“Edles Lokal”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Target

Target
Platz Nr. 578 von 12.134 Restaurants in Rom
Preisbereich: 27 $ - 54 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Esquilino
Murzzuschlag, Österreich
“Edles Lokal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Da es Free WiFi gab haben wir das Restaurant aufgesucht und unser Hotel ist nur eine Seitenstraße entfernt gewesen. Ich hatte Spaghetti die ziemlich gut waren aber etwas wenig auch für eine Antipasti und das ganze für 12€ die Pizza kostet 10€ und war leider etwas verbrannt (was natürlich mal passieren kann). Die Getränken sind nicht gerade günstig aber man zahlt eben das Ambiente mit. Das Service war dafür sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, El_Hadji_Diouf!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Nettes Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schönes Lokal, schönes Ambiente. Das Essen war ok. Nicht herausragend aber ok. Kann man guten Gewissens hingehen

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, FaMohr!
Basel, Schweiz
“sehr leckere Pizza gleich neben unserem Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Tolles Essen, schönes Ambiente und aufmerksame Bedienung. Das Restaurant befindet in einer Seitenstrasse am Anfang der Via Nazionale.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, mauidream84!
Lindau Bodensee, Bayern, Germany
“Leckerer Italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

mit sehr gutem Service. Vor allen Dingen die sea-surprise Vorspeisenplatte ist ein Muss! Und nach der leckeren Pasta oder dem vorzüglichen Entrechte dann das Desert des Hauses - schon allein das Auge wird verwöhnt.
Auch die Weine sind sehr zu empfehlen. Oben sitzt es sich gemütlicher als unten im Keller.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Frido B!
Krefeld, Deutschland
“Leckeres Italienisches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Wir waren 2 mal dort und die Qualität hat uns überzeugt. Im Verhältnis zu den Touristenfallen war das essen sehr gut. Pizza 10.- €, Steak mit Beilage 18€, Nudeln 10€, Getränke 5€ , Cappuccino 3 €, Nachtisch 10€. Nicht ganz billig aber für das Ambiente und den zuvorkommmenden Service angebracht! Rom an sicht ist nicht billig wie man glauben mag. Die Räumlichkeiten und das Personal waren stets perfekt! Bezahlt wurde beim verlassen des Restaurants an der Zentralkasse wie so häufig in Rom wie ich jetzt weiss.
Übrigens 10% Bedienung ist immer automatisch dabei.

• Aufenthalt August 2011
Danke, rmoellenbeck!