“Typisch Hard Rock Cafe”

Hard Rock Cafe Rome
Platz Nr. 728 von 13.062 Restaurants in Rom
Preisbereich: 17 $ - 31 $
Küche: amerikanisch, Pub
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Ludovisi/Via Veneto
Bewertet am 1. April 2014

Das Hard Rock Cafe ist wie alle Cafes auf der Welt. Das Essen ist wirklich klasse, die Preise sind allerdings etwas übertrieben.

Danke, Arweniara!
Bewertung schreibenBewertungen (4.442)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. März 2014

war Letzte Woche da auf Besuch. Da es leider an einem Sonntag um Mittagessen war war alles Voll, Shop und Restaurant also haben wir uns nicht getraut nach einem Tisch für vier zu fragen. Ich hab gehört dass sich alle beschweren, ich fand es aber als Atmosphäre ganz gut, Leute waren freundlich, Shop ziemlich klein und mit demselben Merchandise wie Überall, falls du ein Pin Sammler bist haben sie ganz Geile Pins mit Rom, Das nächste Mal traue ich mir vielleicht auch nach einem Tisch zu fragen

1  Danke, Alice_LTL13!
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren an einem Dienstag gegen 18:00Uhr ohne Reservierung da und haben problemlos einen 8 Personentisch bekommen.
Bedienung freundlich und zuvorkommend. Essen lecker.

• Ambiente
Danke, APalatinate!
Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hardrock ist ein Fixpunkt auf unseren Reisen - sovern es natürlich eines gibt. In Rom befindet sich das Hard Rock Cafe in der Via Veneto, unweit vom Pizza Barberini

Danke, bhoef!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Typisch HRC!!! Grosse Portionen leckeres Essen. Wir haben nicht lange warten müssen ca.5 min. Reservierung!!!!!

• Ambiente
Danke, MEM33!