“gute Atmosphäre”

Hard Rock Cafe Rome
Platz Nr. 741 von 12.672 Restaurants in Rom
Preisbereich: 17 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Pub
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Ludovisi/Via Veneto
Bewertet am 26. März 2014

war Letzte Woche da auf Besuch. Da es leider an einem Sonntag um Mittagessen war war alles Voll, Shop und Restaurant also haben wir uns nicht getraut nach einem Tisch für vier zu fragen. Ich hab gehört dass sich alle beschweren, ich fand es aber als Atmosphäre ganz gut, Leute waren freundlich, Shop ziemlich klein und mit demselben Merchandise wie Überall, falls du ein Pin Sammler bist haben sie ganz Geile Pins mit Rom, Das nächste Mal traue ich mir vielleicht auch nach einem Tisch zu fragen

1  Danke, Alice_LTL13!
Bewertungen (4.250)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren an einem Dienstag gegen 18:00Uhr ohne Reservierung da und haben problemlos einen 8 Personentisch bekommen.
Bedienung freundlich und zuvorkommend. Essen lecker.

Danke, APalatinate!
Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hardrock ist ein Fixpunkt auf unseren Reisen - sovern es natürlich eines gibt. In Rom befindet sich das Hard Rock Cafe in der Via Veneto, unweit vom Pizza Barberini

Danke, bhoef!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Typisch HRC!!! Grosse Portionen leckeres Essen. Wir haben nicht lange warten müssen ca.5 min. Reservierung!!!!!

Danke, MEM33!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Trotz der Mitgliedschaft im Hard Rock Café Club und somit eigentlich bevorzugte Platzzuweisung, mussten wir 20min auf einen freien Tisch warten. Und diese Tisch war dann auch zu klein für vier Personen...
Aber das Essen war wie immer ausgezeichnet, genauso wie die Cocktails.
Der Shop ist recht klein.

Danke, Fernweh1985!