“Toller Abend”

Preisbereich: 16 $ - 29 $
Küche: amerikanisch, Pub
Stadtviertel: Ludovisi/Via Veneto
Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hardrock ist ein Fixpunkt auf unseren Reisen - sovern es natürlich eines gibt. In Rom befindet sich das Hard Rock Cafe in der Via Veneto, unweit vom Pizza Barberini

Danke, bhoef!
Bewertungen (4.258)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Oktober 2013

Typisch HRC!!! Grosse Portionen leckeres Essen. Wir haben nicht lange warten müssen ca.5 min. Reservierung!!!!!

Danke, MEM33!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Trotz der Mitgliedschaft im Hard Rock Café Club und somit eigentlich bevorzugte Platzzuweisung, mussten wir 20min auf einen freien Tisch warten. Und diese Tisch war dann auch zu klein für vier Personen...
Aber das Essen war wie immer ausgezeichnet, genauso wie die Cocktails.
Der Shop ist recht klein.

Danke, Fernweh1985!
Bewertet am 25. September 2013

Das HRC Rome ist wunderschön ausgestattet, besonders die Fresken in der Kuppel sind sehr amüsant! Es war ziehmlich voll am Freitag Abend, aber mit der Reward Karte kein Problem! ,Kaum war der Drink an der Bar serviert, hatten wir unseren Tisch für zwei! Das Essen war wie immer sehr gut und reichlich, und der Service auch wie gewohnt hochklassig! Einzig die 6,50 Euro für eine!!! Flasche Corona fand ich arg überzogen! Das Personal war wie immer in den HRC`s freundlich, nett und hilfsbereit!!! Trotz vollem Haus klappte der Service schnell und zuverlässig! Da ich bestimmt nochmal nach Rom fahre (es gibt so viel anzusehen!!!), werde ich das HRC Rom auch ganz sicher wieder besuchen!

Danke, Stefan K!
Bewertet am 26. Juli 2013

Klassisches HRC. Tolle Burger - tolle Fritten. Personal typisch "american Style". Einmal Abstand von Pasta und Lasagne!

Danke, TheMusicmaker!