Cardinal Hotel St. Peter
166 $*
152 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel des Artistes(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
494 $*
Priceline
  • Restaurant
Bewertet 1. Juli 2010

Das Hotel liegt recht weit weg von allen Attraktionen Roms. Zur U-Bahn läuft man 15 Minuten. Es fahren auch Busse, aber es ist schwer herauszufinden, wohin. Es gibt keinen Busplan. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Allerdings funktionierte bei uns nicht das Internet auf dem Zimmer. Es gibt Zimmer mit Blick auf den Petersdom. Freunde hatten allerdings ein Zimmer ohne Balkon mit Blick auf den Parkplatz für den gleichen Preis. Beschwerde verlief ergebnislos, es gab auch keinen Preisrabatt. Das Frühstück ist nicht umwerfend. Man findet etwas Eßbares, sollte aber keine kulinarischen Höhepunkte erwarten. Es gibt einen Shuttleservice zum Flughafen für 70 Euro (eine Fahrt). Das Hotel liegt immerhin recht ruhig. Allerdings hatten wir das Pech, dass die Stühle der Dachterrasse nachts noch durch die Gegend gerückt wurden, was einen wieder Aufwachen ließ.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Myscantonic!
Bewertet 18. Februar 2010

die Lage ist , wenn man das öffentlichen Verkehsnetz kennt, sehr gut. Das Frühstückbuffett ist eine Katastrophe. Ab 8:45 Uhr nur noch schreckliches Toastbrot ( bei einem Toaster ) . Das Personal ist überfordert beim abräumen der Tische. Die Zimmer dagegen sehr sauber , täglich wechselnde Bettwäsche und Handtücher.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, BellaFrankfurt!
Bewertet 14. Februar 2010

Die Zimmer sind sauber und komfortabel, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstücksbüffet ist allerdings ziemlich bescheiden (für italienische Verhältnisse wohl normal) und der Kaffee ungenießbar. Das Hotel liegt etwas außerhalb und ruhig, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln relativ gut zu erreichen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SilkeundStefan!
Bewertet 8. April 2008

Zuerst dachten wir, der Taxifahrer hätte uns an einem Krankenhaus abgesetzt. Als wir aber im Hotel waren, wurden wir positiv überrascht. Insbesondere die Zimmer sind hervorragend. Tip top renoviert, sauber, stylisch....Die Reception war nett und zuvorkommend. Frühstück war für italienische Verhältnisse opulent. Verkehrsanbindung ist ok, wir sind sogar gut zu Fuß in die City gekommen. Einziger Wehrmutstropfen, aber auch wirklich der einzige: die Klimaanlage lief noch nicht.

Aufenthalt: April 2008
Danke, demir5700!
Bewertet 4. April 2008

Das Hotel liegt in einer recht ruhigen Wohngegend südwestlich vom Vatikan (Seitenstrasse), Bushaltestelle ca 5 Min. Fussweg, nächste Metro Haltestelle Baldo Degli Ubaldi ca 10-15 Min. Fussweg (über kleine Seitensrassen), sonst Busverbindung zur Metrostation Cipro. Der Fussweg zum Vatican/St Peters Platz beträgt mindestens 25-30 Min. Es gibt zentralere Unterkünfte aber das Hotel Cardinal St Peter ist trotzdem eine gute Wahl. Es wurde kürzlich renoviert (2007), die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Ansprechender Empfang und sehr nettes Personal. Frühstücksraum und Bar sind in der untersten Etage. Das Frühstück (in Buffetform) ist wohl ok für italienische Verhältnisse. Einziger Minuspunkt: Zimmer hellhörig, wir hörten vom Flur alles auch die Musik auf dem Gang (bis Abends).

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption