“Ruhiges, nettes Hotel, etwas außerhalb”

Cardinal Hotel St. Peter
Nr. 628 von 1.257 Hotels in Rom
Stuttgart
“Ruhiges, nettes Hotel, etwas außerhalb”
Bewertet am 14. Februar 2010

Die Zimmer sind sauber und komfortabel, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstücksbüffet ist allerdings ziemlich bescheiden (für italienische Verhältnisse wohl normal) und der Kaffee ungenießbar. Das Hotel liegt etwas außerhalb und ruhig, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln relativ gut zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, SilkeundStefan!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Essen
Bewertet am 8. April 2008

Zuerst dachten wir, der Taxifahrer hätte uns an einem Krankenhaus abgesetzt. Als wir aber im Hotel waren, wurden wir positiv überrascht. Insbesondere die Zimmer sind hervorragend. Tip top renoviert, sauber, stylisch....Die Reception war nett und zuvorkommend. Frühstück war für italienische Verhältnisse opulent. Verkehrsanbindung ist ok, wir sind sogar gut zu Fuß in die City gekommen. Einziger Wehrmutstropfen, aber auch wirklich der einzige: die Klimaanlage lief noch nicht.

Aufenthalt April 2008
Danke, demir5700!
Global
Bewertet am 4. April 2008

Das Hotel liegt in einer recht ruhigen Wohngegend südwestlich vom Vatikan (Seitenstrasse), Bushaltestelle ca 5 Min. Fussweg, nächste Metro Haltestelle Baldo Degli Ubaldi ca 10-15 Min. Fussweg (über kleine Seitensrassen), sonst Busverbindung zur Metrostation Cipro. Der Fussweg zum Vatican/St Peters Platz beträgt mindestens 25-30 Min. Es gibt zentralere Unterkünfte aber das Hotel Cardinal St Peter ist trotzdem eine gute Wahl. Es wurde kürzlich renoviert (2007), die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Ansprechender Empfang und sehr nettes Personal. Frühstücksraum und Bar sind in der untersten Etage. Das Frühstück (in Buffetform) ist wohl ok für italienische Verhältnisse. Einziger Minuspunkt: Zimmer hellhörig, wir hörten vom Flur alles auch die Musik auf dem Gang (bis Abends).

• Zufrieden mit — Personal, Zimmereinrichtung, Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer hellhörig (Flur)
  • Aufenthalt März 2008, Paar
Nr. 46 von 1.257 in Rom
4.5 von fünf Punkten 2.980 Bewertungen
Grand Hotel Tiberio
Nr. 265 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Cardinal Hotel St. Peter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cardinal Hotel St. Peter

Unternehmen: Cardinal Hotel St. Peter
Anschrift: Via Leone Dehon 71, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 292 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cardinal Hotel St. Peter 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cardinal Hotel St. Peter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cardinal St Peter Rom
Cardinal Hotel St Peter Rom