“Zentral gelegenes Hotel im Jüdischen Viertel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu B&B Little Queen

B&B Little Queen
Nr. 376 von 3.752 Pensionen in Rom
Hannover, Deutschland
“Zentral gelegenes Hotel im Jüdischen Viertel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Piazza Venezia und gegenüber der Sacra Argentina und ist gut mit der Linie 8 erreichbar. Wir waren im August 2013 dort einige Tage zu Gast und sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Hotel selbst ist allerdings nicht ganz leicht zu finden. Es liegt in einer kleinen Gasse am Piazza Mattei. Die Zimmer liegen im Erdgeschoss. Wir sind eigentlich davon ausgegangen, dass es abends etwas laut werden könnten, aber wir haben sehr gut geschlafen.
Das Frühstück wird in der "großen" Queen, dem Suites Little Queen auf der Via Florida serviert. Das liegt direkt um die Ecke und ist zu Fuß auch gut erreichbar. Bei gutem Wetter kann man auf der schönen Terrasse sitzen. Das Frühstück ist allerdings etwas lieblos. Zwar wurde uns jeden Tag auf Anfrage ein Omelette oder Rührei zubereitet, aber der Rest ist leider nicht ganz so schön. Es gibt nur Schablettenkäse und eine Salami am Stück. Es gibt nur Toastbrot oder in Folie verschweißte Croissants. Also noch etwas ausbaufähig, aber ok. Dafür hatten wir bei uns im Gebäude eine Kaffeemaschine zur Verfügung, die uns morgens einen leckeren Kaffee oder Espresso zubereitet hat.
Das Viertel ist sehr schön. Abends hat man sehr nette Restaurants in der Nähe und auch der Campo dei Fiori ist nicht weit. Dort ist abends immer viel los. Und auch einkaufen kann man ganz nett.
Das einzige, das uns nicht so gut gefallen hat war, dass der Eigentümer des Hotels sich lautstark mit seiner Frau gestritten hat. Zwei Stunden lang! Zwar sagt man Italiener nach sehr leidenschaftliche Menschen zu sein, aber das fanden wir doch etwas unprofessionell.
Trotzdem können wir das B&B Little Queen weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, lelaina_03!

• Finnisch zuerst
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Das B&B Little Queen ist eine gute Unterkunft in Rom. Die Besitzer waren sehr nett und freundlich. Das ganze ist relativ gut gelegen und etwas ruhiger als an den Hauptverkehrsstraßen. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt kann man einfach und zu Fuss erreichen. Das Zimmer war in Ordnung, hätte aber etwas größer sein können.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, bischoffmarcus!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Das Bed& Breakfast ist eine ideale Ausgangsstaiton für einen Städtetrip nach Rom. Alles ist von hier zu Fuß erreichbar innerhalb von maximal 30 Minuten. Super! Ausserdem wohnt man sehr autentisch in einer Altbauwohnung, die in ein Bed& Breakfast umgebaut wurde. Zwei absolut stylisch eingerichtete Schlafräume - jeweils mit eigenem Bad - teilen sich einen kleinen Küchenbereich, in welchem der Gastgeber morgens jeweils das (kleine) Frühstück bereit stellt. Die Schlafräume sind super ausgestattet mit kleinem Kühlschrank, Safe, leiser und ferngesteuerter Klimanalage, Flatscreen-TV und eigenem Badezimmer. Die Preise in Rom sind durchweg sehr hoch - somit ist die Litte Queen sicherlich als solche kein Schnäppchen - aber bestimmt das Beste, was man zu dem Preis in Rom bekommen kann!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 724 von 3.752 in Rom
Lea Luxury Rooms
Lea Luxury Rooms
Nr. 266 von 3.752 in Rom

Sie waren bereits im B&B Little Queen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Little Queen

Unternehmen: B&B Little Queen
Anschrift: Via della Reginella 21, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ghetto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 376 von 3.752 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — B&B Little Queen 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Little Queen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Little Queen
b&b Little Queen Hotel Rome