“zu viele Hochzeiten hier für einen gewöhnlichen Touristen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Hotel Villaferrata

Park Hotel Villaferrata
Nr. 574 von 1.292 Hotels in Rom
Toronto, Kanada
“zu viele Hochzeiten hier für einen gewöhnlichen Touristen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Obwohl ich sehr gern in der Gegend von Frascati/Grottaferrata bin und obwohl ich dieses Hotel von der Sauberkeit und dem eher einfachen Frühstück her ganz in Ordnung fand, habe ich das Gefühl, dass man davor warnen sollte, dass dieses Hotel offenbar den ganzen Sommer über Hochzeiten veranstaltet. Ich wohnte hier in der zweiten Junihälfte und musste feststellen, dass ich weder den Poolbereich noch überhaupt irgendeine Sitzgelegenheit im Außenbereich benutzen konnte, weil über das ganze Wochenende im gesamten Gemeinschaftsbereich immer Hochzeiten stattfanden. Es kam einem so vor, als säße man am Pool, nur um dabei zu sein, wenn sie die Tische um den Pool herum für einen Hochzeitsempfang umstellten. Ich tauchte meinen Fuß in einem sehr heißen Juni in den Pool ... das Wasser war eiskalt und nicht sauber, der Pool ist eher Teil des Gartens als tatsächlich zum Schwimmen gedacht. LOL Bin immer noch die Touristin ... nicht die Braut (noch einmal). (Als Hochzeitsgast würde man das bestimmt anders sehen.)

2 Danke, mw360world!

Wiltshire, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Wir wohnten Anfang November in der Villa Ferrata ... nicht die beste Zeit, um ein Hotel zu bewerten, denn es war sehr ruhig. Dennoch genossen wir unseren Aufenthalt. Nachdem wir die vorhergehenden Bewertungen gelesen hatten, gleich, nachdem wir gebucht hatten, waren wir ein wenig in Sorge. Wir aßen nicht im Restaurant, nur das Frühstück - ein paar Häuser weiter war eine sehr nette Pizzeria und am Squarciarelli ein gutes Familienrestaurant - was wollten wir mehr? Das Frühstück war wirklich sehr durchschnittlich - am Besten waren noch die Kuchen und die Joghurtmaschine! Sehr freundliches, großzügiges und hilfsbereites Personal. Sie bestellen einem ein kostenloses Taxi zum Bahnhof in Frascati - zweimal wurden wir in einem Jaguar chauffiert! Die Zimmer sind komfortabel - sauber, warm und frisch gestrichen, auch wenn ich einen anderen Maler nehmen würde! Im Badezimmer gab es schöne Sanitärobjekte, aber es war ein wenig klein. Das Bett war ein bisschen hart für mein Gefühl, aber ich glaube, das ist in Hotels allgemein üblich. Die Möbel sind im ganzen Hotel ansprechend und das Hotel hat insgesamt Charakter. Ich würde es gerne im Sommer sehen, wenn die zahlreichen schattigen Sitzbereiche zur Geltung kommen, zusammen mit dem Swimmingpool. Es war also nicht "der absolute Heuler" für uns, aber für den Preis war es in Ordnung und die Lage war genau das, was wir wollten.

Danke, UKLizzie-Lou!
Nr. 534 von 1.292 in Rom
Marini Park Hotel
Marini Park Hotel
Nr. 426 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Park Hotel Villaferrata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Villaferrata

Unternehmen: Park Hotel Villaferrata
Anschrift: Via Tuscolana Km 23,000, 00046 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 574 von 1.292 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Villaferrata 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Villaferrata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.