Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Rom, Province of Rome, Lazio

Mangelhaft - anhand von 1 Bewertung

Martina K
Beitragender der Stufe 4
“Gute Lage ist nicht alles ”
Bewertet am 5. November 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Wir haben diese Wohnung, einige Wochen im Voraus gebucht, dennoch hat es der Vermieter nicht für nötig empfunden uns vorab zu informieren, dass die gebuchte Wohnung (anscheinend) wegen Renovierung nicht bewohnbar ist! Sorry, das geht gar nicht.

Bei der Anreise präsentierte uns ein Mitarbeiter von Umberto eine wesentlich kleinere, ungepflegt wirkende Wohnung im 1. Stock , statt der gebuchten 2 Bäder gab es nur 1 Bad, dafür eine weitere Toilette. Zum Bad muss gesagt werden dass die Fugen in der Dusche mit Schimmel überzogen waren und das Bad ansicht so klein war, dass man vom Waschbecken zur Dusche erst mal über das WC steigen musste!
Der Geruch in der Wohnung war leicht muffig, kein Kamin, das Wohnzimmer für 4 Personen viel zu klein (2er Sofa), das zweite Schlafzimmer besteht aus einem wenig komfortablen, quitschenden Schlafsofa. Es gab weder einen Duschvorleger noch Geschirrtücher. WLAN war jetzt nicht auf Leistung ausgelegt.

Die Kommunikation zum Vermieter wegen Rückerstattung / Entschädigung für die kleinere Wohnung war unterirdisch. Erst bot er uns an auf die Kurtaxe verzichten zu wollen, erst durch die Androhung von Einschalten des "wimdu-kundenservice", wollte er uns für 3 Nächte 100 Euro erlassen. Nachdem wir aber gesehen das die Differenz pro Nacht offiziell schon bei 100 Euro liegt haben wir doch den Kundendienst eingeschaltet.

Die Lage ist wirklich gut, wer aber nachts bei geöffnetem Fenster schlafen möchte muss aber mit einem gewissen Geräuschpegel rechnen.

PS: die gebuchte größere und hochwertigere Wohnung im 3. Stock wurde anscheinend nicht renoviert da wir dort ebenfalls Personen ein und ausgehen gesehen haben.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung