weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu BED & BREAKFAST

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Privatzimmer, 2 Bäder, 4 Schlafmöglichkeiten
Rom, Lazio

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

Relax6418 ...
“Achtung: Anzeige mit falschen Standort”
Bewertet am 7. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Achtung: Der Vermieter (Inhaber oder Eigentümer) versucht die Gäste mit einem falschen Standort zu locken, indem er in seiner Anzeige ein Punkt setzt, dass diese Ferienwohnung direkt im Vatikan sei. Das stimmt nicht. Diese Ferienwohnung ist in Via Ruggero Fiore und damit über 20 Gehminuten weiter entfernt als in der Anzeige empfohlen wird. Auch die Anzahlung oder den Betrag erstattet der Vermieter nicht. Einfach nicht zufrieden!

Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft?
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Management-Antwort
11. Sep 2016
Wir sind von dem falschen Bewertung sehr enttäuscht .
Unser Grundstück liegt in der Nähe der Vatikanischen Museen.
Vielleicht denke ich, dass ich das falsche Buch , wenn Sie vor der Basilika von San Pietro stehen wollte .
Wir sind für Ihr Verhalten sehr leid.
Denn wenn man in der Struktur waren Sie sagten, dass sie alle nett war ???
Für uns und ist sehr wichtig , um das Leben unserer Kunden besser .

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung