“Gerne wieder!” 4 von 5 Sternen

Nr. 122 von 1.283 Hotels in Rom
Frankfurt am Main
“Gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Ein modernes und komfortables Hotel außerhalb des Zentrums von Rom. Ganz gut erreichbar per U-Bahn (Station Marconi), zu der ca. 300 m Fußweg sind. Vom Flughafen kostet die Taxifahrt ca. 50 €. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig, das Personal ist freundlich. In der Nähe (auf dem Weg zur U-Bahn-Station) gibt es ein nettes Café und einen kleinen Tante-Emma-Laden. Ca. 15 Minuten Fußweg zum nächsten Supermarkt. Für Einige könnte der Straßenstrich in unmittelbarer Nähe störend sein.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, rasi_ffm!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Sachsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

mit bester Ausgangslage zur U-Bahn, um dann mit Tagesticket die historischen Stätten Roms zu entdecken. Saubere Zimmer, modern eingerichtet, großzügig, gute Wlan-Versorgung und 1a Frühstück überzeugten für italienische Verhältnisse.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, ella m!
Waterneverstorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel liegt 150m von der nächsten Metrostation (Marconi) entfernt (Hauptausgang raus, links halten und einfach geradeaus die Hauptstraße hoch), von wo aus man ganz Rom perfekt erreichen und erkunden kann. Vom "Hauptbahnhof - Termini" sind es 7 Stationen / ca. 10 Minuten mit der Metro bis zur Station "Marconi". Alternativ befindet sich eine Bushaltestelle direkt vor der Tür des Hotels. Super sauberes Hotel, freundliches Personal, leckeres Frühstück. Einige nette kleine Details wie z.B. kostenloser Stadtplan an der Rezeption, kostenloses gekühltes Wasser am Eingang zur Erfrischung, diverse Kaffeevariationen auf Wunsch zum Frühstück, kostenloses, freies WLAN... Durch die Dachterrasse mit Jacuzzi und die perfekte Anbindung zur Metro kann man hier Erholung und Städtetrip perfekt kombinieren. Wer möchte, kann sich auch im Fitnessraum austoben. Super moderne Geräte. Klimaanlage läuft dort und auch auf den Zimmern super. Restaurant ist vorhanden, haben wir aber nicht ausprobiert, da wir lieber die unzähligen landestypischen Restaurants genutzt haben. Eine Bar mit kleinem Garten und leckeren Getränken zu moderaten Preise rundet abends den Tag hervorragend ab. Für unseren Städtetrip ein perfektes Hotel. Können wir nur empfehlen!!!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind auf dem Balkon doch etwas lauter. War uns egal, da wir diesen nur abends ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Buffi13!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Dieses Hotel liegt etwas außerhalb zum Zentrum von Rom. Allerdings sind alle wesentlichen Punkte mit der Metro sehr gut und schnell zu erreichen. Die Zimmer sind für den Aufenthalt von einer Woche schon ausreichend groß und auch gut eingerichtet. Am Empfang war es Glücksache an welche Person man geriet. Viele gaben sich Mühe, bei anderen hatten man das Gefühl, dass keine besondere Lust vorhanden war, auch blitzte manchmal leichte Arroganz durch. Der Service beim Frühstück war wieder in Ordnung. Der Service im Restaurant war eine Katastrophe. Die Bestellungen wurden vergessen oder ignoriert und es dauerte zudem ziemlich lange, bis dann das Bestellte gebracht wurde. Wer sich also nur zum Schlafen und evtl. Frühstücken im Hotel aufhält, für solche Leute ist das Hotel unbedingt in Ordnung.

Zimmertipp: Zimmer ziemlichn in einem oberen Stockwerk, da sonst Verkehrsgeräusche, geht aber noch soeben.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Klaus D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren übers Wochenende in Rom und haben dieses Hotel sehr angenehm gefunden. In 2 Minuten zu Fuß an der Metro und dann schnell in der Innenstadt, oder - mit 1 x Umsteigen in 25 Minuten am Meer zum Baden.

Das Frühstücksbuffet hatte super Qualität, frisches Obst, auch (abgepacktes aber leckeres ) Vollkornbrot neben vielen anderen Sorten. Das Buffet wurde immer frisch nachgefüllt. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war auch angenehm, wie im ganzen Hotel.
Wir haben im Restaurant gegessen - war auch lecker. Und ein Drink an der Bar, Fussball schauen, auf der Terrasse sitzen.
Wir reisten in der Nacht ab und haben statt Frühstück dann eine Lunchbox erhalten.
Sehr freundliches Personal. Alles prima!

Zimmertipp: Zimmer zum Garten, mit Balkon. Die Straße ist laut, aber man hat Airkondition. Wer gerne bei offenem ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Uli T!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Ich hatte geschäftlich in der Gegend des Hotels zu tun, aber durch die Metrostation in unmittelbarer Nachbarschaft ist man in einer Viertelstunde auch im Zentrum von Rom. Das Zimmer war ausgezeichnet, sehr modern und mit viel Geschmack stilvoll eingerichtet. Die Klimaanlage war so wenig aufdringlich, daß man sie sogar nachts laufenlassen konnte (sofern notwendig). Das Frühstück war exzellent, das Personal sehr hilfreich. Es gab recht schnelles freies Internet. Das Hotel hatte mein Gastgeber ausgesucht -- ich würde künftig selbst jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Peter S!
Neuhofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir waren für drei Nächte im Hotel Pulitzer. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb ist aber mit der Metro Linie B Station Marconi gut zu erreichen, so dass man in ca. 15 Minuten vom Hotel in die Stadt gelangt. Das Hotel selbst macht einen guten und sehr sauberen Eindruck. Einizig das W-Lan war ein wenig zickig. Ausgehmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten sind fußläufig nicht zu erreichen. Im Hotel haben wir weder gefrühstückt noch zu Abend gegessen, so dass wir hierüber nichts sagen können. Hatten leider ein Zimmer (109) an einer Außentür, die durch andere Hotelgäste nicht immer sanft geschlossen wurde.
Insgesam waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden und können es für eine Städtereise empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Parioli
Duke Hotel
Duke Hotel
Nr. 112 von 1.283 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Pulitzer Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pulitzer Roma

Unternehmen: Hotel Pulitzer Roma
Anschrift: Viale Guglielmo Marconi, 905, 00146 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 53 der Businesshotels in Rom
Nr. 69 der Luxushotels in Rom
Nr. 78 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 143 der Romantikhotels in Rom
Nr. 217 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pulitzer Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pulitzer Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pulitzer Roma Hotel
Rom Hotel Pulitzer Roma