Hotel Pulitzer Roma
Hotel Colosseum(Rom)
206 $*
167 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel des Artistes(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
  • Restaurant
Bewertungen (1.350)
1.350 Ergebnisse
Bewertet 15. Juli 2014

Das Hotel liegt 150m von der nächsten Metrostation (Marconi) entfernt (Hauptausgang raus, links halten und einfach geradeaus die Hauptstraße hoch), von wo aus man ganz Rom perfekt erreichen und erkunden kann. Vom "Hauptbahnhof - Termini" sind es 7 Stationen / ca. 10 Minuten mit der Metro bis zur Station "Marconi". Alternativ befindet sich eine Bushaltestelle direkt vor der Tür des Hotels. Super sauberes Hotel, freundliches Personal, leckeres Frühstück. Einige nette kleine Details wie z.B. kostenloser Stadtplan an der Rezeption, kostenloses gekühltes Wasser am Eingang zur Erfrischung, diverse Kaffeevariationen auf Wunsch zum Frühstück, kostenloses, freies WLAN... Durch die Dachterrasse mit Jacuzzi und die perfekte Anbindung zur Metro kann man hier Erholung und Städtetrip perfekt kombinieren. Wer möchte, kann sich auch im Fitnessraum austoben. Super moderne Geräte. Klimaanlage läuft dort und auch auf den Zimmern super. Restaurant ist vorhanden, haben wir aber nicht ausprobiert, da wir lieber die unzähligen landestypischen Restaurants genutzt haben. Eine Bar mit kleinem Garten und leckeren Getränken zu moderaten Preise rundet abends den Tag hervorragend ab. Für unseren Städtetrip ein perfektes Hotel. Können wir nur empfehlen!!!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind auf dem Balkon doch etwas lauter. War uns egal, da wir diesen nur abends kurz genutzt haben. Sonst die Zimmer im hinteren Bereich buchen, die liegen zur Seitenstraße / Hinterhof und müssten etwas ruhiger sein. Bei geschlossener Tür aber auch zur Straße raus kein Problem.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Buffi13!
Bewertet 10. Juli 2014

Dieses Hotel liegt etwas außerhalb zum Zentrum von Rom. Allerdings sind alle wesentlichen Punkte mit der Metro sehr gut und schnell zu erreichen. Die Zimmer sind für den Aufenthalt von einer Woche schon ausreichend groß und auch gut eingerichtet. Am Empfang war es Glücksache an welche Person man geriet. Viele gaben sich Mühe, bei anderen hatten man das Gefühl, dass keine besondere Lust vorhanden war, auch blitzte manchmal leichte Arroganz durch. Der Service beim Frühstück war wieder in Ordnung. Der Service im Restaurant war eine Katastrophe. Die Bestellungen wurden vergessen oder ignoriert und es dauerte zudem ziemlich lange, bis dann das Bestellte gebracht wurde. Wer sich also nur zum Schlafen und evtl. Frühstücken im Hotel aufhält, für solche Leute ist das Hotel unbedingt in Ordnung.

Zimmertipp: Zimmer ziemlichn in einem oberen Stockwerk, da sonst Verkehrsgeräusche, geht aber noch soeben.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Klaus D!
Bewertet 10. Juli 2014

Wir waren übers Wochenende in Rom und haben dieses Hotel sehr angenehm gefunden. In 2 Minuten zu Fuß an der Metro und dann schnell in der Innenstadt, oder - mit 1 x Umsteigen in 25 Minuten am Meer zum Baden.

Das Frühstücksbuffet hatte super Qualität, frisches Obst, auch (abgepacktes aber leckeres ) Vollkornbrot neben vielen anderen Sorten. Das Buffet wurde immer frisch nachgefüllt. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war auch angenehm, wie im ganzen Hotel.
Wir haben im Restaurant gegessen - war auch lecker. Und ein Drink an der Bar, Fussball schauen, auf der Terrasse sitzen.
Wir reisten in der Nacht ab und haben statt Frühstück dann eine Lunchbox erhalten.
Sehr freundliches Personal. Alles prima!

Zimmertipp: Zimmer zum Garten, mit Balkon. Die Straße ist laut, aber man hat Airkondition. Wer gerne bei offenem Fenster schläft soll zum Garten, hinten raus, wählen.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Uli T!
Bewertet 22. Juni 2014

Ich hatte geschäftlich in der Gegend des Hotels zu tun, aber durch die Metrostation in unmittelbarer Nachbarschaft ist man in einer Viertelstunde auch im Zentrum von Rom. Das Zimmer war ausgezeichnet, sehr modern und mit viel Geschmack stilvoll eingerichtet. Die Klimaanlage war so wenig aufdringlich, daß man sie sogar nachts laufenlassen konnte (sofern notwendig). Das Frühstück war exzellent, das Personal sehr hilfreich. Es gab recht schnelles freies Internet. Das Hotel hatte mein Gastgeber ausgesucht -- ich würde künftig selbst jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter S!
Bewertet 10. Mai 2014

Wir waren für drei Nächte im Hotel Pulitzer. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb ist aber mit der Metro Linie B Station Marconi gut zu erreichen, so dass man in ca. 15 Minuten vom Hotel in die Stadt gelangt. Das Hotel selbst macht einen guten und sehr sauberen Eindruck. Einizig das W-Lan war ein wenig zickig. Ausgehmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten sind fußläufig nicht zu erreichen. Im Hotel haben wir weder gefrühstückt noch zu Abend gegessen, so dass wir hierüber nichts sagen können. Hatten leider ein Zimmer (109) an einer Außentür, die durch andere Hotelgäste nicht immer sanft geschlossen wurde.
Insgesam waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden und können es für eine Städtereise empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, werwy!