“a perfect stay”
Bewertung zu Hotel Pulitzer Roma

Hotel Pulitzer Roma
Nr. 115 von 1.267 Hotels in Rom
Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt nur ungefähr 3 Minuten von einer UBahn Station entfernt (von da aus ca. 15Min mit der Metro zum Kollosseum)

Das Zimmer war ein Traum! Sehr modern und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war riesig und es wurde ständig nachgereicht. Einmal aßen wir auch am Abend im Hotel - ebenfalls sehr gut und nicht teuer!

Würde auf jeden Fall wieder hinfahren!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas S!
Bewertungen (1.267)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Pulitzer Roma
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren für einen Städtetrip im Hotel Pulitzer.
Im Grossen und Ganzen war es ein guter Aufenthalt.
Anfangs waren wir relativ enttäuscht, da einiges nicht unseren Vorstellungen / Erwartung entsprach:
In der ersten Nacht hatte das Hotel vergessen die Heizung in unserem Zimmer anzulassen.
Da wir uns nicht sicher waren, ob die Zimmer einfach (sehr) kühl waren, haben wir uns erst am nächsten Tag beschwert. Auch das Essen lies zu wünschen übrig. Es war nicht wirklich frisch, sondern vielmehr Tiefkühlkost. Fleisch, welches Medium bestellt wurde, war "Well-Done". Naja, wir entschieden uns das Restaurant im Hotel zu meiden und etwas mehr für Essen zu bezahlen, welches unseren Erwartungen entspricht.
Nach diesen "Anfangsschwierigkeiten" haben wir grundsätzlich nur gefrühstückt und übernachtet. Das Frühstücksbuffet war gross und sehr gut.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ana A!
Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt in der Nähe der Metro Marconi.

Am besten ist die Anreise zum Termini mit dem Schnellzug und von dort aus mit der Metro etwa 10 bis 15 Minuten bis Marconi und dann zu Fuß 3 Minuten bis zum Hotel.

Das Hotel ist vom Design her schick, das Personal hilfsbereit und nett.

Es gibt einen kleinen ruhigen Innenhof zum Entspannen, oder auch einen tollen Whirlpool auf dem Dach.

Die Kissen waren leider etwas hart, wir haben aber auch nicht gefragt ob es noch andere gibt.

Zimmertipp: Am besten nicht das behindertengerechte Zimmer nehmen, denn beim Duschen im Stehen schwimmt das ganz ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, André H!
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren für 5 Tage in Rom und dieses Hotel war einfach perfekt. Wir hatten sogar eine riesige Terasse. Der Service war sehr sehr freundlich, alles sauber, Zimmergröße okay - Lage - wenige Minuten zur U Bahn und in 8 Minuten im Zentrum (Colloseum) oder in 10 min am Termini.Sehr angenehme Atmosphäre und schöne Einrichtung-sowohl in der Bar / Restaurant als auch im Zimmer.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, DeiningerSibylle!
Bewertet am 12. Mai 2013

Wie schön, dass uns die Reception vor der Ankunft am Flughafen noch mal kontaktiert hat um nachzufragen ob eventuell ein Shuttle gewünscht sei. Davon haben wir sehr gerne Gebrauch gemacht und so sind wir stressfrei im Hotel angekommen. Die Mitarbeiter an der Reception sind sehr bemüht und sehr freundlich.
Mein (Einzel)Zimmer war ziemlich klein, aber modern eingerichtet und sauber - darauf kommt es schließlich an. Wenn in der Nacht jemand über den Gang geht, ist das schon sehr hellhörig.
Das Frühstück war einwandfrei und bot genügend Auswahl um gestärkt in den Tag zu starten. Der Service erfüllte auch Sonderwünsche. Stylishe Bar. Wifi kostenfrei.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, reisegerneundviel16!
Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel liegt ca. 2 Minuten von der Ubahn Station Marconi entfernt- Anbindung in die Stadt super- 10 Fahrt zum Colloseum!
Die Zimmer sind ausreichend groß und mit allen wichtigen Dingen ausgestattet- wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage mit Balkon Richtung Schnellstraße- der Straßenlärm hat uns nicht gestört- mit sowas rechne ich einfach bei einer Städtereise.
Auch die von vielen angesprochenen "leicheten Damen" haben uns nicht gestört - wurden werder angsprochen o.ä.
Das Frühstück war wirklich klasse- egal ob süß oder herzhaft es war alles dabei auch täglich frisches Obst und sogar deutsches Körnerbrot ;-)
Die Dachterrasse mit dem Whirlpool war jeden Tag von 10-21.30 geöffnet und kaum besucht- man konnte die Sonne genießen und war unter sich!Traumhaft!!!
Wir haben einmal im Hotel Abendbrot gegessen, war OK aber in der Stadt findet man bessere Möglichkeiten und auch günstiger.
Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, fischi1305!
Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel Pulitzer im Stadtteil Marconi wurde uns empfohlen, da die Preise am Wochenende für römische Verhältnisse nicht ganz so hoch sind.

Ein paar Schritte von der S-Bahn Station gelegen, erreicht man das Hotel nach ca. 10 Minuten Fahrt vom Haupbahnhof aus. Es liegt an einer Hauptstraße mitten im Wohngebiet. Der Empfang war freundlich und zügig. Nachdem unser zugewiesenes Zimmer leider noch nicht gereinigt war, haben wir sogleich ein anderes, sogar noch größeres Zimmer bekommen (mit Balkon und großzügigem Badezimmer). Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Bad geräumig und stylish. Es wirkt allerdings alles schon ein bisschen abbenutzt und verbraucht.

Das Bad war soweit sauber, die Zimmer und der Boden wirkten nach der Reinigung nicht ganz so gut geputzt wie man sich das von einem 4-Sterne-Haus erwartet.

Das Frühstückbuffet bietet soweit eine große Auswahl, als besonders schmackhaft würde ich die Brötchen, Rühreier und den Kaffee allerdings nicht bezeichnen. Da ist man tatsächlich günstiger und besser dran, wenn man direkt auf dem Weg zur S-Bahn bei dem kleinen Cafe/Bäckerei ums Eck einen guten Kaffee, Süßstückchen oder frische Pannini genießt.

Alles in allem ist das Hotel für einen kurzen Rom Aufenthalt durchaus zu empfehlen

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Suite Dreams
Nr. 102 von 1.267 in Rom
Esquilino
Dharma Hotel & Luxury Suites

Sie waren bereits im Hotel Pulitzer Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pulitzer Roma

Anschrift: Viale Guglielmo Marconi, 905, 00146 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 53 der Businesshotels in Rom
Nr. 69 der Luxushotels in Rom
Nr. 101 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 142 der Romantikhotels in Rom
Nr. 215 der Familienhotels in Rom
Preisklasse: 72€ - 197€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pulitzer Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pulitzer Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pulitzer Roma Hotel
Rom Hotel Pulitzer Roma