“Bellissima Roma” 2 von fünf Punkten

Nr. 131 von 1.292 Hotels in Rom
Seebach, Zurich, Switzerland
“Bellissima Roma”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel ist super designed. Liegt zwar auf einer "wüsten Strasse". Es war ein bisschen gefährlich Abends spät ins Hotel zu kehren, da bereits komische Leute und Prostituierte auf der Strasse lauerten. Ansonsten wunderbare Verbindung zur Metrostation Marconi. Das Personal ist sehr freundlich. Jedoch war der WLAN sehr schlecht, es gar kein Fruhstücksbuffet. Abends essen mussten wir in der Lounge und kein Restaurant.
Ich empfehle es leider nicht weiter. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr gut geheizt für Italienverhältnisse im Winter.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Stefania C!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Das hotel Pulitzer Roma ist ein sehr schönes Designerhotel und bietet alles was man braucht. Die Zimmer waren sehr schön ausgestattet, modern und sauber. Das Badezimmer auch mit Dusche und Badewanne. Alles im Hotel ist in schwarz und weiß gehalten - wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück war auch sehr gut. Die Zimmer mit gratis WLAN, Parkplätze gibt es direkt am Hotel, kostenfrei. Die Lage ist das einzige Übel - zwar nru ca. 200m von einer U-Bahn, jedoch muss man ein paar Stationen bis in die Innenstadt fahren - das war uns aber relativ egal. Viele haben bemängelt, dass es zu Nachtzeiten von Prostituieren vor dem Hotel wimmelt - das ist richtig.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, David S!
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen...sehr zuvorkommendes Personal, schöne saubere Zimmer und ein sehr gutes Frühstück mit entspanntem Frühstücksraum.
Super war auch, dass das Hotel nur ein paar Gehminuten von der U-Bahn entfernt war, so dass wir ganz entspannt alle wichtigen Sehenswürdigkeiten einfach erreichen konnten.
Ich werde diese Hotel bei meinem nächsten Rom Aufenthalt auf jeden Fall wieder wählen.
Extra Mille Grazie to Noman for organisation the best Taxi driver of Roma and big fun watching Lazio against Roma :-)

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Erwin13!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Ja dieses Hotel entspricht den Angaben zu 100 %. Hier wird alles gehalten, was angeboten wird. Wir waren auf Familienreise (8 Erw. ein Kind 8 J.) Frühstück Kostete 10,- EUR. Für unseren Sohn mussten wir nicht extra bezahllen. Das Zustellbett hat 20,- EUR fürs Wochenende gekostet und es war auch ein richtiges Bett. wir hatten nicht zu meckern und man ist in ca. 150 m am der Metro. Die Fahrt ins Zentrum dauert nur 15 Min. Einen Supermarkt gibt es leider nur weiter weg. Ca. 10 Min. und dann einfach fragen. Dort ist ein kleiner Park der Supermarkt "Todo" oder so ähnlich. 1/2 l Wasser 0,19 EUR. Das Hotel besitzt einen Computer für Gäste und man kann dort auch kostenlos etwas ausdrucken. Beim Frühstück kann man auch Espresso etc.. bekommen. Der Service bringt ihn dann sofort. Nächstes mal bin ich wieder in diesem Hotel. Fast vergessen. wir hatten einen Shuttleservise vom Flughafen und zurück aus Deutschland gebucht ( nicht über das Hotel, sondern so). Ist günstiger als mit dem Zug und kein Gepäck schleppen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Elmo G!
Rome
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Sehr schönes Hotel mit super Anbindung an die Metro. Zimmer modern und sauber mit guter Klimaanlage (leise). Die Hauptstraße hört man bei geschlossenen Fenstern nicht. Wir können das Hotel sehr empfehlen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Bernd S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012 über Mobile-Apps

aufmerksamer service, sauberes haus, nettes cross-over design und interior, gute lage zur metro und dann in zehn minuten am collosseum

Danke, tomfair!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

wir waren über Ostern in Rom und das Hotel Pulitzer war wirklich ein Glücksgriff. Wir sind eher verwöhnt, da wir selber aus der Hotellerie kommen, doch das Pulitzer war sein Geld mehr als wert. Zimmer sind modern, sauber und auch die Bäder sind top. Frühstücksbuffet war wirklich eine Überraschung - in Italien ist man da ja oft nicht verwöhnt - aber hier fanden wir alles - Croissants, Eier mit Speck, Kuchen ....
Die Metro Station ist ein paar hundert Meter vom Hotel entfernt und der Bus in die Stadt bleibt gleich vorm Hotel stehen. Vom Flughafen aus haben wir ein Shuttleservice gebucht - war für 5 Personen günstiger als mit dem Bus (90 EUR hin und retour, ca. 15 Min Fahrzeit) In der nähe des Hotels gibt es ein hervorragendes Restaurant - Namen habe ich leider vergessen, aber es war irgendwas wie "Mönch" oder "Kloster" - würde man als Tourist niemals hineingehen, aber das Essen war herrlich! Der Hoteldirektor hatte es uns empfohlen.
Wir werden sicher wieder in dieses schöne Hotel fahren - es hat uns mehr als überzeugt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Nr. 124 von 1.292 in Rom
Relais 6
Nr. 32 von 1.292 in Rom
4.5 von fünf Punkten 1.780 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Pulitzer Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pulitzer Roma

Unternehmen: Hotel Pulitzer Roma
Anschrift: Viale Guglielmo Marconi, 905, 00146 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 53 der Businesshotels in Rom
Nr. 73 der Luxushotels in Rom
Nr. 112 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 143 der Romantikhotels in Rom
Nr. 216 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pulitzer Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers, ACCOR, Weg, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pulitzer Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pulitzer Roma Hotel
Rom Hotel Pulitzer Roma