Hotel Pulitzer Roma
Hotel Colosseum(Rom)
205 $*
175 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel des Artistes(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
  • Restaurant
Bewertungen (1.350)
1.350 Ergebnisse
Bewertet 27. August 2012

Ja dieses Hotel entspricht den Angaben zu 100 %. Hier wird alles gehalten, was angeboten wird. Wir waren auf Familienreise (8 Erw. ein Kind 8 J.) Frühstück Kostete 10,- EUR. Für unseren Sohn mussten wir nicht extra bezahllen. Das Zustellbett hat 20,- EUR fürs Wochenende gekostet und es war auch ein richtiges Bett. wir hatten nicht zu meckern und man ist in ca. 150 m am der Metro. Die Fahrt ins Zentrum dauert nur 15 Min. Einen Supermarkt gibt es leider nur weiter weg. Ca. 10 Min. und dann einfach fragen. Dort ist ein kleiner Park der Supermarkt "Todo" oder so ähnlich. 1/2 l Wasser 0,19 EUR. Das Hotel besitzt einen Computer für Gäste und man kann dort auch kostenlos etwas ausdrucken. Beim Frühstück kann man auch Espresso etc.. bekommen. Der Service bringt ihn dann sofort. Nächstes mal bin ich wieder in diesem Hotel. Fast vergessen. wir hatten einen Shuttleservise vom Flughafen und zurück aus Deutschland gebucht ( nicht über das Hotel, sondern so). Ist günstiger als mit dem Zug und kein Gepäck schleppen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elmo G!
Bewertet 20. Juni 2012

Sehr schönes Hotel mit super Anbindung an die Metro. Zimmer modern und sauber mit guter Klimaanlage (leise). Die Hauptstraße hört man bei geschlossenen Fenstern nicht. Wir können das Hotel sehr empfehlen

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Bernd S!
Bewertet 26. Mai 2012 über Mobile-Apps

aufmerksamer service, sauberes haus, nettes cross-over design und interior, gute lage zur metro und dann in zehn minuten am collosseum

Danke, tomfair!
Bewertet 2. Mai 2012

wir waren über Ostern in Rom und das Hotel Pulitzer war wirklich ein Glücksgriff. Wir sind eher verwöhnt, da wir selber aus der Hotellerie kommen, doch das Pulitzer war sein Geld mehr als wert. Zimmer sind modern, sauber und auch die Bäder sind top. Frühstücksbuffet war wirklich eine Überraschung - in Italien ist man da ja oft nicht verwöhnt - aber hier fanden wir alles - Croissants, Eier mit Speck, Kuchen ....
Die Metro Station ist ein paar hundert Meter vom Hotel entfernt und der Bus in die Stadt bleibt gleich vorm Hotel stehen. Vom Flughafen aus haben wir ein Shuttleservice gebucht - war für 5 Personen günstiger als mit dem Bus (90 EUR hin und retour, ca. 15 Min Fahrzeit) In der nähe des Hotels gibt es ein hervorragendes Restaurant - Namen habe ich leider vergessen, aber es war irgendwas wie "Mönch" oder "Kloster" - würde man als Tourist niemals hineingehen, aber das Essen war herrlich! Der Hoteldirektor hatte es uns empfohlen.
Wir werden sicher wieder in dieses schöne Hotel fahren - es hat uns mehr als überzeugt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, K E!
Bewertet 19. März 2012

Stärken gibt es, aber auch Schwächen:

Die Stärken:
Super Lage - Metro B bis Marconi, dann aus der Station raus, links und nach vielleicht 250m ist man am Hotel.
Das Frühstück ist wirklich hervorragend, es sticht wirklich heraus.
Das Ambiente ist sehr stylisch, wirklich schön gemacht, alles stimmig.
Sauberkeit zu jedem Zeitpunkt tadellos
WLAN kostenfrei

Die Schwächen:
Kleine Zimmer, geht aber für ein paar Tage problemlos
Schlampige Handwerker haben ihre Spuren hinterlassen. Schief montierte Dusche, fehlende Silikonnähte in der Dusche und daher nasse Wände, beim Streichen übergemalt. Nichts dramatisches, nur hätte man besser machen können.
Seltsames Personal in der Bar. Jedenfalls einer davon, der andere war ok. Nur wenn man komplett ignoriert wird, dann ist das eben kein Pluspunkt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, cappu7no!