“Nichts besonders :(” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Antica Pesa

Antica Pesa
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Antica Pesa keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 766 von 11.314 Restaurants in Rom
Preisbereich: 36 $ - 144 $
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Trastevere
Bremen, Deutschland
“Nichts besonders :(”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Ich kann die Begeisterung anderer Menschen nicht teilen,habe schon viel besser gegessen
Das Restaurant sieht nicht einladend aus ,es ist nicht schön und auch nicht gemütlich .Personal unhöflich und kalt .Habe den Abend mit einer Freundin dort verbracht ,wir waren sehr schick angezogen und haben uns nicht wohl gefühlt ,
Zuerst bekamen wir Pasta Carbonara das hat uns überhaupt nicht geschmeckt viel zuviel Sahne,schlecht gewürzt als Hauptspeise haben wir Fisch gewählt ,zuwenig gesalzen einfach fade habe es nicht ganz aufgegessen das Desert konnte man auch vergessen
Ich würde dieses Restaurant auf gar keinen Fall weiterempfehlen :(echt schade wir haben uns so darauf gefreut ...

3 Danke, Silvia2203!