“Jederzeit wieder!”

Platz Nr. 459 von 13.136 Restaurants in Rom
Preisbereich: 34 $ - 135 $
Küche: Italienisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Reservierung möglich
Stadtviertel: Centro
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen in tollen Ambiente. Wir kommen wieder! Alles wurde uns von den lieben abgelesen, hervorragendes Personal. Sprache war kein Problem.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, N A!
Bewertung schreibenBewertungen (2.070)

Bewertet 8. Dezember 2019

Ansprechende Atmosphäre nahe der Piazza del Populo, exquisites Essen. Nach der Galleria Borghese mit einer Schülergruppe, aufgrund der Reservierung war ein gemeinsamer Tisch vorbereitet. Die Signora war von den SchülerInnen aus Österreich ganz begeistert.

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, Robert B!
Bewertet 22. September 2019

Wir waren das Zweite Mal nach April 2015 hier. Essen, Bedienung, Örtlichkeit alles war hervorragend. Das Babette wird auch zukünftig zu einem Rombesuch gehören.
Ein besonderer Dank der Inhaberin, die es sich - wiederum - nicht nehmen lies, uns zum Taxi zu begleiten.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, SunflowerBerlin!
Bewertet 8. September 2019

Der Innenhof ist herrlich ruhig, das Essen sicher überdurchschnittlich. Zu zweit mit vier Gläsern Wein haben wir 135€ plus Tip gezahlt.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, oilygolf!
Bewertet 7. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort. Sehr gute italienische Küche, eher traditionell aber prima zubereitet. Aufmerksamer Service. Tolle Location.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, thuenest!