“Tolle Wohnung für Rom Besuch!!!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Balcone camera letto
balcone
bagno
camera da letto
soggiorno
soggiorno con divano letto matrimoniale
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Rom, Lazio

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

SE K
Bielefeld, Deutschland
“Tolle Wohnung für Rom Besuch!!!”
Bewertet am 6. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015

Tolle Wohnung mitten in Rom!! In der Wohnung fehlt es an nichts!!! Zwei tolle Balkone, super ausgestattete Küche, Waschmaschine und vieles mehr................!!!!!
Von der Wohnung sind es zur nächsten U-Bahn Station nur 5 min zu Fuß!! Supermärkte auch direkt in der Nähe! Der Vatikan ist auch super zu Fuß zu erreichen.
Vermieter waren sehr nett haben sich viel Zeit genommen alles in Ruhe erklärt und Tipps für die Stadt gegeben.
Wir fanden die Wohnung ist ideal um Rom kennen zu lernen!!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die zwei Balkone und die Lage!!
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
21. Jul 2015
Danke euch Sebastian,

wir haben uns gefreut!

Bis zum nächsten mal!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung