“Schöner Aufenthalt”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Casa Vacanze

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Gluecklic ...
“Schöner Aufenthalt”
Bewertet am 20. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Wenn man nicht direkt in der Stadt leben & ein wenig Geld sparen & auch mal die Stadt von außerhalb kennenlernen möchte, ist hier genau richtig. Vom Strand ist die Wohnung nur 15 Min (mit der Metro) entfernt, von der Stadt braucht man zum Meer fast 1 Std. Bis Kolosseum fährt man (mit ein Mal umsteigen) ca. 20 Min. Ab da kann man loslaufen wohin man möchte. Wir haben fürs Taxi vom Flughafen bis zur Wohnung am Samstag abends 45€ bezahlt. In der Wohnung gibt es einfach alles. Super Küche mit allem drum und dran, schöne Terasse, Safe, Fön, Klima, 1x Schlafzimmer, Couch im Wohnzimmer ist zum Schlafen sehr gut geeignet (auch für zwei). Metro 2 Min zu Fuß. Kleiner Markt in der gleichen Straße 1 Min & Supermarkt 5 Min zu Fuß, Pizzeria 5 Min - da wurde die längste Pizza der Welt gebacken :-) Ansonsten gibt es nichts in der Nähe was man anschauen kann. Die Besitzerin ist sehr nett und hilfsbereit. Da unser Abflug am Nachmittag war, sind wir für ein paar Stunden zum Strand gefahren und von dort aus (eine nette Kellnerin hat uns Taxi gerufen) direkt mit Taxi zum Flughafen - Kosten 30€ werktags (Preis vorher ausmachen), Dauer 20 Min. Von der Stadt ist es viel teuerer und dauert wesentlich länger. Es gibt einen billigen Bus, der zum Flughafen fährt (Haltestelle Termini), aber die Alternative mit dem Strand hat mir besser gefallen.

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung