“Exzellente Essen, familiäre Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostaria Da Pietro

Hostaria Da Pietro
Via Gesu e Maria, 18, 00187 Rom, Italien (Campo Marzio)
39063208816
Platz Nr. 2.114 von 11.139 Restaurants in Rom
Preisbereich: 29 $ - 37 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Campo Marzio
“Exzellente Essen, familiäre Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Dieses Restaurant befindet sich in einer kleinen Seitenstraße in der Nähe der Spanischen Treppe und wurde uns von unserem Concierge empfohlen. Bei Concierge-Emphelungen bin ich immer etwas zurückhaltend, aber dieses mal wurden wir in keiner Weise enttäuscht. Das Restaurant ist ein echter Geheimtipp, tolles Essen, faire Preise und man fühlt sich sofort als Teil der Familie.

Die Gäste sind ein interessanter Mix aus Nachbarschaft und internationalen Hotelgästen. Das Essen ist Fantastisch. Wir hatten Tagliatelle mit Steinpilzen als Vorspeise, Frischen Turbot (meine Frau Loup de Mer). Dazu einen vom Wirt empfohlenen Sauvigon, der ebenfalls fantastisch war - ganz zu Schweigen vom erstklassigen hausgemachten Tiramisu. Zum Espresso wurde eine Flasche Grappa auf den Tisch gestellt aus der man sich nach Wunsch bedienen konnte.

Unbedingt empfehlenswert.

Ambiente