“Vorspeise und Service ungenügend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Peppone Ristorante

Peppone Ristorante
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Peppone Ristorante keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.917 von 11.202 Restaurants in Rom
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Ludovisi / Via Veneto
Liechtenstein
“Vorspeise und Service ungenügend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Meine Vorspeise Spaghetti musste ich zurückgeben, weil sie noch roh und nicht einmal al dente war. Das geschnetzelte Fleisch an Porcini war so lala gekocht. Der Service nicht motiviert. Wir kommen sicher nie mehr.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Watschka!

Utting am Ammersee, Deutschland
“hervorragende italienische/römische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir sind ganz zufällig drüber gestolpert, es sah nett aus, nicht so "touristisch" wie andere in der Umgebung, also haben wir's ausprobiert. Die Bedienung war freundlich, nicht zu sehr, aber kompetent. Ihre Weinempfehlung lobenswert, und dann das Essen: erstklassig, frisch, wundervoll zubereitet und serviert. Egal ob Pasta, Fleisch oder Dessert, alles war äusserst schmackhaft und bestens serviert. Es hat uns so gut gefallen, daß wir gleich am nächsten Abend wieder hinein sind, und so etwas passiert uns selten. Das Chateaubriand war zart und genau richtig angebraten. Wir kennen viele gute Restaurants in Rom, das Peppone steht nun mit ganz oben auf unserer Liste.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente