“Schwacher Service, Essen ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Strega

Ristorante Strega
Piazza del Viminale, 27/31, 00184 Rom, Italien (Monti)
39.06.485670
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Strega keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.682 von 11.139 Restaurants in Rom
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Monti
Langenfeld, Deutschland
“Schwacher Service, Essen ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Der Service ist schlecht, obwohl das Restaurant schlecht besucht war, dauerte alles lange und englisch wurde nicht im Ansatz verstanden. Am Ende wurden noch 10% Service auf die Rechnung aufgeschlagen.

1 Danke, einstern!

• Serbisch zuerst
“sehr gute Pizza, netter Service !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Pizzas waren sehr gut - allerdings ziemlich dünner Boden... Man sollte auch eine Vorspeise essen um wirklich satt zu sein. Nettes Ambiente offener Pizzaofen Bereich... Gratis WLAN im Restaurant...

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Patrick M!
“Solide Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Nichts Herausragendes, aber gutes Essen und aufmerksamer Service. Zusammenfassend sehr solide Qualität und daher meine Empfehlung.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Mr_abcxyz!
Regensburg, Germany
“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Es war eine Empfehlung der Hotelrezeption und befand sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Da es gerade einen heftigen Regenschauer gab, wollten wir nicht allzuweit laufen und entschieden uns für ein Abendessen (Pizza) in diesem Restaurant. Wir saßen auf der großzügigen und überdachten Terrasse mit Blick auf das Ital. Innenministerium. Die gewählten und günstigen Pizzen aus dem Holzofen waren hauchdünn und knusprig, der gemischte Salat nicht der Rede wert. Offenen Hauswein gibt es nicht, der als Hauswein offerierte Frascati (Fl. 14 Euro) war aber ganz brauchbar. Das Lokal war nur mäßig besucht (wobei wir aber immer relativ früh dran sind) und es fanden sich auch römische Stammgäste unter den Gästen. Das Servicepersonal war sehr freundlich, aber trotz der geringen Gästezahl leicht überfordert (die Pizzen kamen erstmal mit dem falschen Belag, wurden aber anstandslos zurückgenommen). Auf der Rechnung fand sich dann eine Pizza zuviel, dafür wurde der (billigere) Salat vergessen. Auch in diesem Fall wurde der Fehler ohne Diskussion und mit einer Entschuldigung korrigiert. Zum Schluss gabs noch ein klitzekleines Tiramisu auf`s Haus, was wir sehr nett fanden.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Thomas R!
“Wir kommen jedes Mal zurück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Die Pizza mit Gorgonzola, Apfel und Zimt ist so gut so dass wir jedes Mal wenn wir aus Wien nach Rom kommen Strega besuchen wollen. Service ist sehr freundlich. Wir geniessen gern auch andere Gerichte, aber die Pizza schmeck uns hervorragend. Die Ambiente ist schön und im Sommer sitzen wir gern draussen.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Rune A J!