“sehr gute Pizza, netter Service !”
Bewertung zu Ristorante Strega

Ristorante Strega
Platz Nr. 2.869 von 12.760 Restaurants in Rom
Preisbereich: 25 $ - 45 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Monti
Bewertet am 11. Februar 2014

Pizzas waren sehr gut - allerdings ziemlich dünner Boden... Man sollte auch eine Vorspeise essen um wirklich satt zu sein. Nettes Ambiente offener Pizzaofen Bereich... Gratis WLAN im Restaurant...

1  Danke, Patrick M!
Bewertungen (1.063)

Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Nichts Herausragendes, aber gutes Essen und aufmerksamer Service. Zusammenfassend sehr solide Qualität und daher meine Empfehlung.

Danke, Mr_abcxyz!
Bewertet am 23. September 2012

Es war eine Empfehlung der Hotelrezeption und befand sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Da es gerade einen heftigen Regenschauer gab, wollten wir nicht allzuweit laufen und entschieden uns für ein Abendessen (Pizza) in diesem Restaurant. Wir saßen auf der großzügigen und überdachten Terrasse mit Blick auf das Ital. Innenministerium. Die gewählten und günstigen Pizzen aus dem Holzofen waren hauchdünn und knusprig, der gemischte Salat nicht der Rede wert. Offenen Hauswein gibt es nicht, der als Hauswein offerierte Frascati (Fl. 14 Euro) war aber ganz brauchbar. Das Lokal war nur mäßig besucht (wobei wir aber immer relativ früh dran sind) und es fanden sich auch römische Stammgäste unter den Gästen. Das Servicepersonal war sehr freundlich, aber trotz der geringen Gästezahl leicht überfordert (die Pizzen kamen erstmal mit dem falschen Belag, wurden aber anstandslos zurückgenommen). Auf der Rechnung fand sich dann eine Pizza zuviel, dafür wurde der (billigere) Salat vergessen. Auch in diesem Fall wurde der Fehler ohne Diskussion und mit einer Entschuldigung korrigiert. Zum Schluss gabs noch ein klitzekleines Tiramisu auf`s Haus, was wir sehr nett fanden.

2  Danke, Thomas R!
Bewertet am 14. März 2012

Die Pizza mit Gorgonzola, Apfel und Zimt ist so gut so dass wir jedes Mal wenn wir aus Wien nach Rom kommen Strega besuchen wollen. Service ist sehr freundlich. Wir geniessen gern auch andere Gerichte, aber die Pizza schmeck uns hervorragend. Die Ambiente ist schön und im Sommer sitzen wir gern draussen.

1  Danke, Rune A J!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Restaurant wurde vom Personal empfohlen und gesagt, dass wir begrüßen Getränke zu bekommen.

Walking by bemerkten wir ein Restaurant mit einer schönen großen Terrasse so entschieden, ohne zu wissen, dass dies das Restaurant vom Hotel empfohlen, ist zu versuchen.

Die Preise waren OK wie around10-14 Euro für Pizza und 15 Euro für eine Flasche Chianti.

Wir genossen das Abendessen und die patio.Would besser, wenn sie etwas Musik haben aber ich denke, als die Menschen mehr und nicht notwendig bleiben Bestellung von mehr essen oder zu trinken.

Danke, gigiduru!