“Durchschnitt”
Bewertung zu Ristorante Strega

Ristorante Strega
Platz Nr. 2.330 von 12.262 Restaurants in Rom
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Monti
Regensburg, Germany
“Durchschnitt”
Bewertet am 23. September 2012

Es war eine Empfehlung der Hotelrezeption und befand sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Da es gerade einen heftigen Regenschauer gab, wollten wir nicht allzuweit laufen und entschieden uns für ein Abendessen (Pizza) in diesem Restaurant. Wir saßen auf der großzügigen und überdachten Terrasse mit Blick auf das Ital. Innenministerium. Die gewählten und günstigen Pizzen aus dem Holzofen waren hauchdünn und knusprig, der gemischte Salat nicht der Rede wert. Offenen Hauswein gibt es nicht, der als Hauswein offerierte Frascati (Fl. 14 Euro) war aber ganz brauchbar. Das Lokal war nur mäßig besucht (wobei wir aber immer relativ früh dran sind) und es fanden sich auch römische Stammgäste unter den Gästen. Das Servicepersonal war sehr freundlich, aber trotz der geringen Gästezahl leicht überfordert (die Pizzen kamen erstmal mit dem falschen Belag, wurden aber anstandslos zurückgenommen). Auf der Rechnung fand sich dann eine Pizza zuviel, dafür wurde der (billigere) Salat vergessen. Auch in diesem Fall wurde der Fehler ohne Diskussion und mit einer Entschuldigung korrigiert. Zum Schluss gabs noch ein klitzekleines Tiramisu auf`s Haus, was wir sehr nett fanden.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Thomas R!

• Serbisch zuerst
“Wir kommen jedes Mal zurück”
Bewertet am 14. März 2012

Die Pizza mit Gorgonzola, Apfel und Zimt ist so gut so dass wir jedes Mal wenn wir aus Wien nach Rom kommen Strega besuchen wollen. Service ist sehr freundlich. Wir geniessen gern auch andere Gerichte, aber die Pizza schmeck uns hervorragend. Die Ambiente ist schön und im Sommer sitzen wir gern draussen.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Rune A J!
Calgary, Kanada
“Schone Terrasse”
Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Restaurant wurde vom Personal empfohlen und gesagt, dass wir begrüßen Getränke zu bekommen.

Walking by bemerkten wir ein Restaurant mit einer schönen großen Terrasse so entschieden, ohne zu wissen, dass dies das Restaurant vom Hotel empfohlen, ist zu versuchen.

Die Preise waren OK wie around10-14 Euro für Pizza und 15 Euro für eine Flasche Chianti.

Wir genossen das Abendessen und die patio.Would besser, wenn sie etwas Musik haben aber ich denke, als die Menschen mehr und nicht notwendig bleiben Bestellung von mehr essen oder zu trinken.

• Aufenthalt August 2011
Danke, gigiduru!
“Klasse Pizza, beliebt bei Einheimischen und Touristen”
Bewertet am 18. April 2011

Italiener und auch Touristen besuchen das Restaurant, ab 20 Uhr wird es richtig voll draußen und drinnen.

Junge und freundliche Bedienungen, die gut englisch sprechen und so auch mit den ausländischen Gästen gut ins Gespräch kommen.

Die Pizzen haben einen superdünnen Boden und sind wirklich lecker.

Zentrale Lage aber dennoch an einem ruhigen Platz ohne Verkehrslärm.

• Aufenthalt April 2011
Danke, cielo84!