“Wir kommen jedes Mal zurück” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Strega

Ristorante Strega
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Strega keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.146 von 11.936 Restaurants in Rom
Geeignet für: Gruppen, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Monti
“Wir kommen jedes Mal zurück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Die Pizza mit Gorgonzola, Apfel und Zimt ist so gut so dass wir jedes Mal wenn wir aus Wien nach Rom kommen Strega besuchen wollen. Service ist sehr freundlich. Wir geniessen gern auch andere Gerichte, aber die Pizza schmeck uns hervorragend. Die Ambiente ist schön und im Sommer sitzen wir gern draussen.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Rune A J!

• Serbisch zuerst
Calgary, Kanada
“Schone Terrasse”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Restaurant wurde vom Personal empfohlen und gesagt, dass wir begrüßen Getränke zu bekommen.

Walking by bemerkten wir ein Restaurant mit einer schönen großen Terrasse so entschieden, ohne zu wissen, dass dies das Restaurant vom Hotel empfohlen, ist zu versuchen.

Die Preise waren OK wie around10-14 Euro für Pizza und 15 Euro für eine Flasche Chianti.

Wir genossen das Abendessen und die patio.Would besser, wenn sie etwas Musik haben aber ich denke, als die Menschen mehr und nicht notwendig bleiben Bestellung von mehr essen oder zu trinken.

• Aufenthalt August 2011
Danke, gigiduru!
“Klasse Pizza, beliebt bei Einheimischen und Touristen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2011

Italiener und auch Touristen besuchen das Restaurant, ab 20 Uhr wird es richtig voll draußen und drinnen.

Junge und freundliche Bedienungen, die gut englisch sprechen und so auch mit den ausländischen Gästen gut ins Gespräch kommen.

Die Pizzen haben einen superdünnen Boden und sind wirklich lecker.

Zentrale Lage aber dennoch an einem ruhigen Platz ohne Verkehrslärm.

• Aufenthalt April 2011
Danke, cielo84!