“Tolles Preis/Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casetta di Trastevere

Casetta di Trastevere
Platz Nr. 2.770 von 11.625 Restaurants in Rom
Geeignet für: regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Trastevere
Darmstadt, Deutschland
“Tolles Preis/Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Trastevere wird b eiTouristen immer beliebter und ist längst kein Geheimtipp mehr. Dieser Tatsache haben sich auch schon viele Restaurants an den "Hauptrouten" angepasst. Die Überraschung: Etwas abseits gelegen, bietet dieses Restaurant ein ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis. Daher war es keine Überraschung, dass viele einheimische Familien hier einkehrten. Zeitweise bildeten sich Schlangen vor dem Restaurant, weil kein Tisch frei war; Aber die Gedult wird belohnt: Der Hauptraum ist gemütlich und einem italienischen Platz nachempfunden, das Essen preiswert und gut (es ist nicht unbedingt ein Gourmet-Tempel). Obwohl der Service bei dem hohen Betrieb "unter Strom steht", blieben alle freundlich und aufmerksam. Eine Empfehlung für alle, die gut und preiswert essen wollen.

Ambiente
      Essen
1 Danke, Kuchenfreund!

Wien
“Gut, günstig und freundlich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2009

Im schönen Viertel Trastevere an einem kleinen Platz gelegen. Innenausstattung sehr kreativ gestaltet wie eine römische Gasse. Man hat also auch drinnen das Gefühl, auf einem Platz zu sitzen :-) Draußen war es uns abends schon zu kühl zum sitzen, im Sommer sicher schön.
Nachmittags von Touristen frequentiert, abends fast nur einheimische Gäste. Abends mussten wir kurz auf den Tisch warten. Auch um 22 Uhr war noch viel los.
Das Essen ist gut, Pasta, Pizza, Salate, Hauptgerichte. Vor allem das Tiramisu war sooo lecker! Tischwein auch sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich.
Für 2 Personen je 3 Gänge, Kaffee, Wein und Wasser haben wir 50 EUR bezahlt, das finde ich sehr günstig. Für Pizza, Wasser, Cola, Tiramisu 2 Personen waren es nicht mal 30 EUR.
Gruppen sollten abends auf jeden Fall reservieren!

1 Danke, cara09!
Cloppenburg
“die Überraschung in der Hintergasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2008

sehr schönes Restaurant mit guter Karte!
liegt in einer Seitengasse von S. Maria in Trastevere!
sehr empfehlenswert

Danke, helukas!