‚ÄúSehr lecker ūüėč‚ÄĚ

K√ľche: Street Food
Stadtviertel: Colonna
Stadtviertel: Colonna
Bewertet 4. November 2018 √ľber Mobile-Apps

Sehr knusprige Panini und ausgezeichnet belegt, große Auswahl und sehr freundlicher Service! Klein, aber fein.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, beule5!

Bewertet 10. September 2018 √ľber Mobile-Apps

Ein kurzer Snack auf der Tour der Sehensw√ľrdigkeiten. Tripadvisor gecheckt und die Location gesucht. Kein Schild, nur eine gr√∂√üere T√ľre mit einem Pappschild. Ok, let‚Äės Order. Also an einen Minitisch gesetzt und schau mer mal. Der Koch kam pers√∂nlich und hat uns das Tagespanini empfohlen. Es war k√∂stlich. Der frisch gepresste Apfelsaft wunderbar. Richtig heimelig war es. Tolle ‚ÄěFastFood‚Äú-Erfahrung. Gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, MartinO1459!
Bewertet 9. September 2018 √ľber Mobile-Apps

Wer schon in Rom war, weiss, dass es schnell teuer werden kann. Anders in diesem Laden. Man kriegt viele verschiedene Sorten von Sandwiches und was wir hatten war sehr gut und danach war man satt. Klare Empfehlung!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, tim f!
Bewertet 6. Juni 2018 √ľber Mobile-Apps

Sehr g√ľnstig und super lecker! √Ąu√üerst nette Inhaberin die uns sofort ein neues Getr√§nk aufs Haus gebracht hat, als ein Glas umgekippt ist.
Abends auf jedenfalls einen Besuch wert und ein Glas Aperol oder Wein zu trinken!

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke,¬†laurakempf96!
Bewertet 8. Mai 2018 √ľber Mobile-Apps

Freundliches Paar als Gastgeber, leckere warme Panini mit frischen Zutaten. Lokal ist allerdings sehr klein.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, z4netti!