“Definitiv zu empfehlen”

Pizza Zizza Caffetteria Birreria Desserteria
Platz Nr. 42 von 13.794 Restaurants in Rom
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Um 12 uhr haben sie geöffnet und ich war kurz danach dort und musste etwas warten was kein problem war. Der laden ist etwas zu klein aber es lohnt sich. Bedienung war sehr gut und geschmack sehr gut. Werde diesen laden nochmal besuchen.

Danke, Ahmed B!
Bewertung schreibenBewertungen (2.527)

Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen dort hin und wurden nicht ebttäuscht. Es gibt nur wenig Sitzplätze dort. Es gibt eine gemischte Pizzaplatte in verschiedenen Größen. Die Auswahl ist bereits festgelegt. Es waren leckere Stückchen und der Service war auch super! Preis/Leistung passend!

Danke, Rebecca H!
Bewertet 5. Juni 2018

Unser Rombesuch war in den Pfingstferein 2018. Wir hatten in direkter Nachbarschaft unser B&B und da boten sich die diversen Lokalitäten in unserer Nähe an. Pizza Zizza haben wir über TA entdeckt und haben am zweiten Abend eine Auswahl der Pizzen probiert. Das Personal war freundlich und hatte keine Probleme mit der englischen Sprache. Wir alle waren voll zufrieden mit den bestellten Pizzastücken. Die Pizzen werden auf großen Blechen gefertigt und auch direkt vom Blech verkauft. Für einen Snack am Abend genau richtig. Ein stilvolles Abendessen in romantischer Atmosphäre kann man hier nicht erwarten, haben wir auch nicht. Alles in allem super!

Danke, Homer M!
Bewertet 20. Mai 2018

Die Pizza im Zizza ist lecker, aber wir haben bedeutend bessere in Rom gegessen. Leider wird sie aufgewärmt und ist daher nicht ganz frisch und lediglich lauwarm. Schön ist, dass man zwischen vielen verschiedenen Sorten wählen kann und jeweils kleine Stücke erhält.

Danke, Laura L!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Die gemischte Platte für 2 Personen ist die perfekte Option, wenn man sich einmal durch alle verschiedenen Pizzen, die Pizza Zizza anbieten, durchprobieren will.

Danke, Hanna S!

Reisende, die sich Pizza Zizza Caffetteria Birreria Desserteria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pizza Zizza Caffetteria Birreria Desserteria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!