“Wie bekommen die nur die Crema so hin...”

Sant Eustachio il Caffè
Platz Nr. 61 von 89 Schnellimbiss in Rom
Preisbereich: 8 $ - 16 $
Küche: Café
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Centro
Bewertet 4. September 2018

Wir hatten Glück und das Cafe war komplett leer. wir waren nach dem Mittag schnell auf einen GranCaffe drin. Die Crema die die hier hinbekommen ist einfach super, und der Cafe ist sowieso gut.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Steve-1sw!
Bewertung schreibenBewertungen (3.819)

Bewertet 30. Mai 2018

Über Geschmack kann man streiten, aber wir finden den Cappuccino oder Espresso sensationell gut. Stimmt, ist vielleicht ein bisschen teurer hier, aber egal im Verhältnis zu dem gesamten Trip nach Rom. Wir nehmen auch jedesmal Kaffeebohnen mit und verlängern so für uns Rom zuhause.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, 920hanss!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte einen Cappuccino bestellt, 2,90€ bezahlt und einen Grande Cappuccino bekommen. Der war recht milchig. Ich hatte mir sehr viel von dem Café erwartet und war daher etwas enttäuscht. Außerdem war es sehr voll, ich war eben nicht die einzige Touristin. Ich bin danach wieder ins Tazza d‘ Oro gegangen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, irinab600!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Eines vorweg. Ich selbst habe in Rom gelebt und war vor kurzem das 20 Mal dort. Ich habe überall in Rom meine Lieblingscafes und war das erste Mal im Sant'Eustachio. Hier kostet der caffé (Espresso) im Gegensatz zu den meisten anderen Cafés gegenwärtig 1.30, statt den üblichen 0.90. Der caffé kam als purer Schaum, mit nicht einem Tropfen Flüssigkeit. 20 Minuten mit Touristen in der Schlange stehen, um dann in einem winzigen Innenraum gestresst sein Getränk zu trinken. Ich kann nicht verstehen warum es so viele Blogger in dieses Café zieht, obwohl es drumherum angenehmere Lokalitäten zu besseren Preisen und mindestens gleichwertigen caffé gibt. Absolut enttäuscht leider. Mein Tipp: Casa Del'Caffé nebenan.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, convinoepanino!
Bewertet 15. Januar 2018

eigentlich kann man in jedem italienischen Cafe einen guten Espresso bekommen. Der im Sant Eustacchio sticht alle um Längen aus.
Das Geheimnis der dicken, sahnigen Crema, in der der Löffel steht ,besteht darin, daß in der heißen Tasse der Zucker mit den ersten 4 Tropfen der Flüssigkeit schaumig geschlagen wird und danach mit dem restlichen Kaffee aufgefüllt wird.
Unvergleichlicher Geschmack in echt handwerklicher Tradition zum kleinen Preis (€1,30 im Stehen)

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, manfredjestel!