Heute geöffnet: 10:00 - 22:00

Bewertungen (1.215)
1.215 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Eine tolle, kompetente und unterhaltsame Führung mit unseren deutschen Guide Lars.
Die knapp 40€ waren eine gute Investition.

Wir können das uneingeschränkt weiterempfehlen

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, dietmars893!
CrownToursSRLS, Manager von Crown Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo

Danke für die 5 Sterne!

Es ist schön zu hören, dass Sie Ihre Tour mit Lars so hoch bewertet haben.

Danke für die Empfehlung!

Sara

Bewertet am 19. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben die Tour durch das Forum Romanum und das Kolosseum sehr genossen!
Lars war super sympathisch und kompetent. Es war zu keiner Minute langweilig und trotz der drei Stunden nicht zu viel. Ich würde empfehlen, einen kleinen Snack und auf jeden Fall Wasser mitzunehmen. Wenn man ein Grundwissen über die Römer hat, sind die Informationen gut verständlich und sehr interessant.

Danke, whatthehck!

Hallo !

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!

Es ist schön zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit Lars gemacht haben! Seine echte Liebe zur römischen Geschichte hält unsere Kunden oft während der gesamten Erfahrung interessiert!

Es war großartig, Sie zu beherbergen, und wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal in Rom zu sehen

Alles Gute

Sara

Bewertet am 14. September 2020 über Mobile-Apps

Die Tour wurde geleitet von Claudia. Sie ist deutsche Muttersprachlerin wohnt aber schon seit sehr langer Zeit in Rom. Das Ganze war sehr informativ aber trotzdem kurzweilig. Trotz enormer Hitze haben wir es sehr genossen. Sehr empfehlenswert!

Danke, 354niklasa!
CrownToursSRLS, Guest Relations Manager von Crown Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2020

Hallo Nik,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Ihr Feedback ist in der Tat eine große Quelle der Motivation. Hoffe dich wieder zu sehen.

Waqas Nadeem

Bewertet am 13. September 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wahnsinnig tolle, ausführliche, lustige, spannende und informative Tour mit Lars! Lars wusste über alles Bescheid und hat uns auch bei 33 grad mit Maske eine wunderschöne Tour geboten!!! Er hat uns mit ausreichenden Wissen versorgt und immer darauf geachtet, dass wir auch mal Schatten abbekommen haben. Wir waren mehr als begeistert und können die Tour mit Lars nur weiterempfehlen, es war jeden Cent wert! Vielen Dank Lars!

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, sulalannas!
CrownToursSRLS, Guest Relations Manager von Crown Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erfahrung genauso genossen haben, wie wir es genossen haben, Sie zu beherbergen. Hoffe dich wieder zu sehen.

Waqas

Bewertet am 10. September 2020 über Mobile-Apps

Es war eine schöne Tour.
Sehr informativ und unsere fürerin hat es wirklich geschafft das die Geschichte gut rüber kommt.
Kann die Tour nur empfehlen.
Leider war es bei 34 Grad recht warm, aber es hatte überall Wasser und Schatten...

2  Danke, Paulemeister123!

Hallo Paul,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, das bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Hoffe dich wieder zu sehen.

Waqas Nadeem