139 $
Hotel Colosseum(Rom)
119 $
114 $
Rabattbenachrichtigung! 53 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 53 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 240 $ pro Nacht.

271 $
175 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 211 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
161 $
143 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

Hotel des Artistes(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
109 $
86 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 148 $ pro Nacht.

267 $
Condotti Hotel(Rom)
121 $
106 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

Hotel Artemide(Rom)
371 $
314 $
  • Restaurant
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für unsere 4 tägige Städtereise gebucht und waren sehr zufrieden.
Frühstück völlig in Ordnung, Lage ist sehr zentral 10 min zu Fuß am Colosseum.
Sauberkeit war sehr groß anerkannt.
Am Rezeption wurden alle Fragen beantwortet.
Man kann shuttle Service über Mail Kontakt buchen zwar für 50 Euro aber total unkompliziert und unproblematische An und Abreise.
Unter Taxis ist das Hotel nicht bekannt einfach die Adresse angeben, Bahnverbindung über Termini Bahnhof und 10 min zu Fuß.
Das Hotel befindet sich im 4. Stockwerk eines Hochbaus.
Wirklich sauber und sehr nett.
Das einzige was mir fehlte war ein kleines Balkon!
Für starke Raucher wäre dieses Hotel nicht geeignet, weil man keine Möglichkeit hat zu rauchen.
Sonst für eine Städte Reise optimal

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sinem G!
Bewertet 8. Mai 2017

Gute Lage, superfreundliches Personal, sehr schöne Zimmer, tolles Frühstücksbuffet.
Das Hotel ist nicht leicht zu finden, weil in einem Wohnhaus, aber das hat wieder auch Charme.
Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt: Dezember 2016
Danke, P1646OSandreas!
Bewertet 3. Mai 2017

Das Hotel ist 10 min fußläufig vom Bahnhof Termini entfernt und man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen (Colosseum, Forum Romanum 15 min, Trevi Brunnen 20 min). In der Umgebung des Hotels findet man viele kleine Restaurants.
Die Zimmer sind modern und sauber mit Wasserkocher zum Tee/Kaffee aufbrühen. WLAN hat immer gut funktioniert. Das Personal war immer sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Petra H!
Bewertet 7. April 2017

Das Hotel befindet sich in Top Lage im Stadtgebiet Monti, direkt neben einer der Papst Basiliken.
Das Hotel mit den Zimmern ist in gehobener Ausstattung und super sauber.
Personal umwerfend nett und hilfsbereit, immer freundlich und stehen rund um die Uhr stets gut gelaunt für die Belange der Gäste zur Verfügung.
24h kostenloser Kaffee / Tee, Wasser und Telefonie auf dem Zimmer ist sehr großzügig, passt so aber zu dem sehr sehr netten Ambiente des Hotels.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Blick auf die Basilika, die sind toll aber auch zur Hauptstraße hin. Bei geöffneten Fenstern recht laut.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, KiBi44!
Bewertet 17. Februar 2017

Klasse Lage, 5 Minuten von Termini entfernt, alles schnell zu Fuß zu erreichen (Forum Romanum, Colloseum 15min), prima Frühstück, tolles, modernes Zimmer (Kaffee/Tee kann man sich auf dem Zimmer jederzeit selbst kochen!), sehr aufmerksames nettes Personal - einfach alles perfekt!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Danke, Andreas G!