“Mr”

City Wonders
Im Voraus buchen
67,75 $*
oder mehr
Deutschsprachige Skip-the-Line-Tour: Vatikanische Museen, Sixtinische Kapelle ...
59,74 $*
oder mehr
Keine Warteschlange: Halbtägiger Rundgang durch das antike Rom und das Kolosseum
46,60 $*
Zürich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Mr”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Haben in Rom eine deutsche Tour für Kolosseum und Forum Romanum gebucht. Die Führerin war zwar nett, aber ihr Deutsch mangelhaft bis unverständlich, was die Führung überaus mühsam machte. Auf eine Reklamation, kam eine Mail, dass man innerhalb von 48 Stunden kontaktiert würde, was ebenfalls nicht geschehen ist.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Reto S!

• Hebräisch zuerst
Wien
“Tour ohne Zeitdruck”
Bewertet am 25. September 2013

Diese Führung ist wirklich zu empfehlen. Unsere Gruppe bestand aus 16 Personen und war somit überschaubar. Auch der Treffpunkt war leicht zu finden. Chiara hat gut Deutsch gesprochen und wir sind wirklich ohne Wartezeit in die Vatikanischen Museen gekommen. Rundherum waren massenhaft Leute angestellt und wir sind einfach vorbei gegangen. Drinnen haben wir durch Chiara ausgesprochen viel wissenswertes Erfahren. Sie sprach in ein Mikrofon und wir konnten sie, egal wo wir standen, über unseren Audioguide immer gut verstehen. Das war aufgrund der extrem vielen Menschen im Inneren sehr angenehm. Wir haben es als sehr positiv empfunden, dass die Tour ohne Zeitdruck stattfand. Obwohl 3 Stunden angegeben waren, war unsere Führung erst nach 3 3/4 Stunden aus. Chiara ist auf alle Fragen eingegangen. Es war eine wirklich sehr beeindruckende Tour.

Danke, Brigitte H!
Schlüchtern, Deutschland
“Echt spitzenmässig.”
Bewertet am 24. September 2013

So viel Geschichte in eine solch kompakte Tour zu stecken das war wirklich hervorragend. Unsere Führerin Paola hat das hervorragend rüber gebracht und sehr spannend gestaltet das man gar nicht gemerkt hat über drei Stunden zu spazieren. Ganz erstklassig. Das würde ich jederzeit mit Paola nochmal ablaufen. Echt spitze.

Danke, Stefanie K!
“Geile Tour - felxibel und interessant”
Bewertet am 21. September 2013

Gut organisierte und durchgeführte Tour. Der Guide war lustig und entspannt. Konnte seine Begeisterung an uns vermitteln und war bemüht mit der Zeit möglichst viel anzufangen.

Danke, Erik R!
Waghäusel, Deutschland
“perfekt.....”
Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten das glueck aus dem teil einer vierkoepfigen gruppe zu bestehen. Somit war die tour mit verena eher mit einem spaziergang mit freunden zu vergleichen, bei dem man das maximum an wissen und sehenswuerdigkeiten, anekdoten und die lebendigkeit roms kennenlernte. Danke verena, sie waren einzigartig.

Danke, slatkice!