Crosti Hotel
544 $*
654 $*
449 $*
  • Inklusive Frühstück
Boutique Hotel Campo de Fiori(Rom)
260 $*
379 $*
337 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. November 2013

Wir waren fünf Nächte im Crosti Hotel zu Gast. Das Zimmer war optisch etwas mitgenommen, aber dennoch mit großem Bett, Safe (groß genug für ein 13" MacBook Pro) und Fernseher (mit Sat1 als einzigem deutschen Kanal) in Ordnung. Es gab zudem einen Kühlschrank mit Minibar und (für die Selbstversorger) auch einen Conad-Supermarkt um die Ecke.

Das Hotel ist preislich eher günstig, durch seine Lage aber dennoch nicht zu weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Um vom Eingang zu den Zimmern bzw. zum Frühstücksraum im Untergeschoss zu gelangen, sind jeweils ein paar Stufen zu bewältigen. Zugang zum Internet ist kostenfrei dabei, man bekommt für jedes Endgerät einen separaten Zugangscode, den man allerdings jedes Mal beim Einloggen neu eingeben muss.

Das Frühstück war okay, aber nicht besonders reichhaltig (grob: Stückchen, Kuchen, Brot und Belag (süß und herzhaft), Müsli, Obstsalat, Joghurt). Pro Person gibt es dazu eine Tasse Kaffee nach Wahl. Wer gerne Brötchen zum Frühstück isst, sollte sich beeilen, da es davon jeden Tag nur wenige gibt und diese schnell vergriffen sind.

Neben des mittelprächtigen Zustands der Zimmer gilt meine einzige Kritik der Freundlichkeit des Personals; beim Auschecken fragte ich, ob es möglich sei, unseren Aufenthalt in zwei Rechnungen zu splitten. Dies wurde mir vehement und sehr unfreundlich mit dem Hinweis, ich hätte es beim Einchecken direkt sagen müssen, verweigert. Ein bisschen mehr Freundlichkeit im Umgang mit Gästen würde meiner Meinung nach nicht schaden.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HermanToothrot!
Bewertet 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin im Oktober für vier Nächte in diesem Hotel mit drei Freundinnen abgestiegen, um meinen 60. Geburtstag zu feiern. Das Hotel war makellos sauber, und alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit; nichts bereitete ihnen zu viel Mühe. Das Frühstück war hervorragend; es gab sehr viel Auswahl. Wenn Sie allerdings Ihren Tee gerne etwas stärker trinken, nehmen Sie sich einige Teebeutel mit. Die Lage ist gut; es sind nur 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof und vom Busbahnhof, und es gibt einen einfachen Zugang zu den roten Citytour-Bussen, wo man ein Zweitagesticket für 25 € bekommt (auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis). Eine Taxifahrt für unsere vierköpfige Gruppe zur Spanischen Treppe kostete uns 8 Euro. Das Hotelrestaurant ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Das Essen dort ist hervorragend, und man bekommt 10 % Rabatt. Alles in allem ist es ein kleines, kostengünstiges Hotel mit Stil.

1  Danke, Jane S!
Bewertet 12. Oktober 2013

Ich bin mit meiner Familie für ein paar Nächte im September in diesem Hotel abgestiegen, und wir teilten uns zwei Zimmer. Bezüglich des Bahnhofs befand sich das Hotel in einer super Lage (nur 10 Minuten zu Fuß), und zum Trevi-Brunnen waren es nur 20 Minuten. Von einem nahe gelegenen U-Bahnhof aus kam man ganz leicht zum Kolosseum. Die Zimmer waren extrem sauber, und das Personal war sehr freundlich. Zusammenfassend war es ein reizender Aufenthalt, und ich würde dieses Hotel wieder verwenden und es auch weiterempfehlen!

1  Danke, lulugee!
Bewertet 28. Februar 2013

Preis/Leistung: super
Sauberkeit: 1a
Personal: Sehr freundlich und hilfsbereit
Frühstück: Gute Auswahl (italienisch süß und deutsch herzhaft)
Lage: zentral, gut erreichbar
WLAN: kostenlos
Das Hotel ist in jedem Fall sehr zu empfehlen. Vor allem der Preis für ein Hotel in dieser zentralen Lage in einer der bekanntesten Städte Europas ist unglaublich. Mein Tipp: unbedingt buchen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, Anette S!
Bewertet 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich habe fünf Nächte in dem Hotel verbracht und für mich war es die richtige Wahl. Ich kann es nur weiterempfehlen. Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt, ebenso fand ich die größe vollkommen ausreichend. Das Personal dort ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wurde als Buffet gereicht und man hatte genügend auswahl. Die lage des Hotels ist gut, da es nicht unweit der Metro- bzw. Busstationen liegt. Man kann also alles gut, von dem Hotel aus, ob zu Fuß oder mit den gegeben Verkehrsmitteln erreichen.

Danke, Nicole B!