“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crosti Hotel

Crosti Hotel
Nr. 236 von 1.284 Hotels in Rom
Erfurt, Deutschland
“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel Crosti befindet sich in zentraler Lage Roms, nur 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof Termini entfernt. Die Seitenstraßen bis dort hin sind nicht alle schön anzuschauen, aber darauf kam es ja auch nicht an. Auch bis zur nächsten Metro-Station waren es nur ca. 10 Gehminuten.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer (sogar mit separatem Wohnzimmer inklusive zweitem TV und zusätzlicher Toilette!) und haben uns dort sehr wohl gefühlt! Auch die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut bis sehr gut. Es gab immer frisches Obst, verschiedene Sorten Brot (sogar Schwarzbrot), Kuchen und die üblichen Dinge wie Müsli, Joghurt, Eier, Marmelade und Nutella.
Wir würden beim nächsten Rom-Besuch wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Jana M!

• Hebräisch zuerst
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Nettes kleines Hotel mit für italienische Verhältnisse gutem Frühstück, günstig in der Nähe von Termini und U-Bahn Castro Pretoria. Zimmer sind klein, aber gut ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Familie gehört auch ein kleines Restaurant in der Castel Fidardo 2, die Hostaria da Vincenzo. Als Hotelgast erhält man dort 10 % Rabatt. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, das Essen ist sehr gut und viele Römer essen dort.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Ingfried!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das kleine Hotel liegt nur etwa 10 bis 15 Gehminuten vom Hauptbahnhof Termini entfernt. Dennoch bekommt man vom Lärm und der Hektik der Stadt nicht so viel mit, da das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße liegt. Von dort aus lässt sich die Stadt optimal erkunden. Das Zimmer war funktional eingerichtet und hatte einen gewissen "Jugendherbergs-Charme". Dafür war die Matratze sehr bequem. Das Frühstück im kleinen Frühstücksraum war sehr gut und es gab eine leckere Auswahl an Wurst, Käse, Kuchen und Brot/Gebäck, sowie frischen Obstsalat u.v.m. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Hotel kann guten Gewissens weiterempfohlen werden!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, Reisemichel!
Samara, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir wohnten in diesem Hotel 3 Nächte. Dies ist ein unvergesslicher Ort! 3 Sterne für sie - es ist sehr klein! Er ist sehr gemütlich, sauber, schön .... Wir sind von Eleganz umgeben! Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück großartig! Und vor allem ist es nicht weit zum Bahnhof und das Zentrum 15 Minuten zu Fuß!

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, JuliaLuk!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Prima. So habe ich ich mir ein Hotel in Rom vorgestellt. Gute City-lage, sehr nettes Personal. Das Hotel war ausgebucht und wow- es gab ein upgrade in eine Suite. Echt Glück gehabt. Aber auch sonst hätte es uns gut gefallen. Wenn ich noch mal nach Rom fahre, dann ganz bestimmt hierhin. Denn unsere Freunde die zur gleichen Zeit da waren hatten es schlechter erwicht.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, berlinertimo!
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Das kleine Hotel mit Charme hat alle unsere Erwartungen erfüllt und die positiven Bewertungen bestätigt. Trotz der zentralen Lage in der Nähe des Bahnhofs Termini, befindet sich das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße mit netten kleinen Lokalen in unmittelbarer Umgebung.

Das leckere Frühstücksbuffet, das hilfsbereite Personal und die sauberen Zimmer mit schalldichten Fenstern machen das Crosti Hotel zu einem Preis-Leistungs-Geheimtipp.....nur die eine gemeinsame Bettdecke für 2 war in der ersten Nacht noch gewöhnungsbedürftig ;-)

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, frankytogo!
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Lage: Wir fanden es Optimal in der Nähe des Bahnhofs und somit auch Busbahnhofs zu wohnen. Alle erforderlichen Linien (zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten) starten von dort aus. Ebenso die beiden Metro-Linien. Die Fahrdauer ins "Zentrum" dauert nur wenige Minuten.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße. Die Lautstärke ist glaube ich völlig normal für eine Unterkunft in Innenstadtlage. Nächtliche Störungen gab es nicht, erst am Morgen startet der normale Wahnsinn mit Berufstätigen (und Müllabfuhr).

Für uns mit das Wichtigste - Sauberkeit des Hotels:
Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Dies gilt ebenfalls für das Bad, welches sogar verhältnismäßig groß und mit Bidet ausgestattet war. Fön, Hausschlappen und ausreichend Handtücher waren vorhanden.

Personal:
Alle Fragen die wir hatten wurden freundlich und kompetent beantwortet (z.B. Online -Check in des Rückflugs und Shuttle zum Flughafen). Ebenso das Servicepersonal war sehr freundlich.

Frühstück - besser Frühstücksbuffet:
Wirklich ausreichen, mit mehreren Sorten Wurst und Käse, Omlett, gek. Eiern, Marmelade, Honig etc. Obstsalat, frisches Obst, Säfte und natürlich landesüblich Croissant und verschiedene Kuchen. Für jeden etwas dabei, auch für Nordeuropäer.

Einziger (aber eher persönlicher) Kritikpunkt: mit war das Bett etwas zu hart und die Dusche zu klein, das ist aber mit Sicherheit eine Geschmackssache........

Rundum waren wir sehr zufrieden, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine eindeutige Empfehlung von uns.

PS: In unmittelbarer Nähe befinden sich viele kleine Restaurants mit akzeptablen Preisen. Wir haben nur zwei Straßenecken weiter (gleiche Straße) unseren Italiener gefunden (leider Namen vergessen!)

• Aufenthalt März 2011, Paar
Lirico Hotel
Nr. 201 von 1.284 in Rom
Hotel Re di Roma
Nr. 119 von 1.284 in Rom

Sie waren bereits im Crosti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crosti Hotel

Unternehmen: Crosti Hotel
Anschrift: Via Castelfidardo, 54, Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 127 der Romantikhotels in Rom
Nr. 263 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crosti Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crosti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crosti Rom
Crosti Hotel Rom