“Gute Wahl für einen Romaufenthalt”
Bewertung zu Crosti Hotel

Crosti Hotel
Nr. 212 von 1.267 Hotels in Rom
Bewertet am 3. Oktober 2011

Das kleine Hotel liegt nur etwa 10 bis 15 Gehminuten vom Hauptbahnhof Termini entfernt. Dennoch bekommt man vom Lärm und der Hektik der Stadt nicht so viel mit, da das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße liegt. Von dort aus lässt sich die Stadt optimal erkunden. Das Zimmer war funktional eingerichtet und hatte einen gewissen "Jugendherbergs-Charme". Dafür war die Matratze sehr bequem. Das Frühstück im kleinen Frühstücksraum war sehr gut und es gab eine leckere Auswahl an Wurst, Käse, Kuchen und Brot/Gebäck, sowie frischen Obstsalat u.v.m. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Hotel kann guten Gewissens weiterempfohlen werden!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Reisemichel!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Crosti Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. August 2011

Wir wohnten in diesem Hotel 3 Nächte. Dies ist ein unvergesslicher Ort! 3 Sterne für sie - es ist sehr klein! Er ist sehr gemütlich, sauber, schön .... Wir sind von Eleganz umgeben! Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück großartig! Und vor allem ist es nicht weit zum Bahnhof und das Zentrum 15 Minuten zu Fuß!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, JuliaLuk!
Bewertet am 12. August 2011

Prima. So habe ich ich mir ein Hotel in Rom vorgestellt. Gute City-lage, sehr nettes Personal. Das Hotel war ausgebucht und wow- es gab ein upgrade in eine Suite. Echt Glück gehabt. Aber auch sonst hätte es uns gut gefallen. Wenn ich noch mal nach Rom fahre, dann ganz bestimmt hierhin. Denn unsere Freunde die zur gleichen Zeit da waren hatten es schlechter erwicht.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, berlinertimo!
Bewertet am 4. Mai 2011

Das kleine Hotel mit Charme hat alle unsere Erwartungen erfüllt und die positiven Bewertungen bestätigt. Trotz der zentralen Lage in der Nähe des Bahnhofs Termini, befindet sich das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße mit netten kleinen Lokalen in unmittelbarer Umgebung.

Das leckere Frühstücksbuffet, das hilfsbereite Personal und die sauberen Zimmer mit schalldichten Fenstern machen das Crosti Hotel zu einem Preis-Leistungs-Geheimtipp.....nur die eine gemeinsame Bettdecke für 2 war in der ersten Nacht noch gewöhnungsbedürftig ;-)

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, frankytogo!
Bewertet am 27. März 2011

Lage: Wir fanden es Optimal in der Nähe des Bahnhofs und somit auch Busbahnhofs zu wohnen. Alle erforderlichen Linien (zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten) starten von dort aus. Ebenso die beiden Metro-Linien. Die Fahrdauer ins "Zentrum" dauert nur wenige Minuten.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße. Die Lautstärke ist glaube ich völlig normal für eine Unterkunft in Innenstadtlage. Nächtliche Störungen gab es nicht, erst am Morgen startet der normale Wahnsinn mit Berufstätigen (und Müllabfuhr).

Für uns mit das Wichtigste - Sauberkeit des Hotels:
Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Dies gilt ebenfalls für das Bad, welches sogar verhältnismäßig groß und mit Bidet ausgestattet war. Fön, Hausschlappen und ausreichend Handtücher waren vorhanden.

Personal:
Alle Fragen die wir hatten wurden freundlich und kompetent beantwortet (z.B. Online -Check in des Rückflugs und Shuttle zum Flughafen). Ebenso das Servicepersonal war sehr freundlich.

Frühstück - besser Frühstücksbuffet:
Wirklich ausreichen, mit mehreren Sorten Wurst und Käse, Omlett, gek. Eiern, Marmelade, Honig etc. Obstsalat, frisches Obst, Säfte und natürlich landesüblich Croissant und verschiedene Kuchen. Für jeden etwas dabei, auch für Nordeuropäer.

Einziger (aber eher persönlicher) Kritikpunkt: mit war das Bett etwas zu hart und die Dusche zu klein, das ist aber mit Sicherheit eine Geschmackssache........

Rundum waren wir sehr zufrieden, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine eindeutige Empfehlung von uns.

PS: In unmittelbarer Nähe befinden sich viele kleine Restaurants mit akzeptablen Preisen. Wir haben nur zwei Straßenecken weiter (gleiche Straße) unseren Italiener gefunden (leider Namen vergessen!)

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, EsserAachen!
Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel ist sehr günstig in der Nähe vom Bahnhof Termini gelegen. Vom dort aus kann man alle Sehenswürdigkeiten in Rom mit dem Bus bequem und schnell erreichen. Die Zimmer sind für römische Verhältnisse sehr groß und komfortabel ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse hervorragend, es gibt jeden morgen frisches Obst und sonst ist die Auswahl für italienische Verhältnise groß. Das Personal an der Rezeption ist in allen Belangen sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Restaurantempfehlungen vom Hotelpersonal waren sehr gut und hatten ein gutes Preis / Leistungsverhältnis. Wir waren sehr zu frieden und würden das Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mhhg!
Bewertet am 25. August 2010

Ich kann die guten Bewertungen in tripadvisor, die uns das Hotel Crosti wählen ließen, nach unserem Kurzaufenthalt voll unterstreichen.
- Sehr freundlich und serviceorientiert, z.B. Zimmer bereits um 10 Uhr bezogen, Auskünfte bzgl. Vehrkehrsmitteln
- Gutes Frühstück gemessen an deutschem Standard - für italienische Verhältnisse ein Traum
- Gute Lage wenige Minuten vom Hauptbahnhof, ruhig
- Wirkt frisch renoviert, Bäder und Technik piccobello
- Zimmer zwar klein, aber völlig ausreichend, gute Matraze, großer Kühlschrank
Ich kann das Hotel Crosti für eine Städtereise wärmstens empfehlen und würde wieder dort buchen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Monti
Hotel Italia
Hotel Italia
Nr. 185 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Crosti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crosti Hotel

Anschrift: Via Castelfidardo, 54, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 126 der Romantikhotels in Rom
Nr. 261 der Familienhotels in Rom
Preisklasse: 56€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crosti Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crosti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crosti Rom
Crosti Hotel Rom