Crosti Hotel
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses Internet
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. August 2011

Prima. So habe ich ich mir ein Hotel in Rom vorgestellt. Gute City-lage, sehr nettes Personal. Das Hotel war ausgebucht und wow- es gab ein upgrade in eine Suite. Echt Glück gehabt. Aber auch sonst hätte es uns gut gefallen. Wenn ich noch mal nach Rom fahre, dann ganz bestimmt hierhin. Denn unsere Freunde die zur gleichen Zeit da waren hatten es schlechter erwicht.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, berlinertimo!
Bewertet 4. Mai 2011

Das kleine Hotel mit Charme hat alle unsere Erwartungen erfüllt und die positiven Bewertungen bestätigt. Trotz der zentralen Lage in der Nähe des Bahnhofs Termini, befindet sich das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße mit netten kleinen Lokalen in unmittelbarer Umgebung.

Das leckere Frühstücksbuffet, das hilfsbereite Personal und die sauberen Zimmer mit schalldichten Fenstern machen das Crosti Hotel zu einem Preis-Leistungs-Geheimtipp.....nur die eine gemeinsame Bettdecke für 2 war in der ersten Nacht noch gewöhnungsbedürftig ;-)

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, frankytogo!
Bewertet 27. März 2011

Lage: Wir fanden es Optimal in der Nähe des Bahnhofs und somit auch Busbahnhofs zu wohnen. Alle erforderlichen Linien (zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten) starten von dort aus. Ebenso die beiden Metro-Linien. Die Fahrdauer ins "Zentrum" dauert nur wenige Minuten.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße. Die Lautstärke ist glaube ich völlig normal für eine Unterkunft in Innenstadtlage. Nächtliche Störungen gab es nicht, erst am Morgen startet der normale Wahnsinn mit Berufstätigen (und Müllabfuhr).

Für uns mit das Wichtigste - Sauberkeit des Hotels:
Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Dies gilt ebenfalls für das Bad, welches sogar verhältnismäßig groß und mit Bidet ausgestattet war. Fön, Hausschlappen und ausreichend Handtücher waren vorhanden.

Personal:
Alle Fragen die wir hatten wurden freundlich und kompetent beantwortet (z.B. Online -Check in des Rückflugs und Shuttle zum Flughafen). Ebenso das Servicepersonal war sehr freundlich.

Frühstück - besser Frühstücksbuffet:
Wirklich ausreichen, mit mehreren Sorten Wurst und Käse, Omlett, gek. Eiern, Marmelade, Honig etc. Obstsalat, frisches Obst, Säfte und natürlich landesüblich Croissant und verschiedene Kuchen. Für jeden etwas dabei, auch für Nordeuropäer.

Einziger (aber eher persönlicher) Kritikpunkt: mit war das Bett etwas zu hart und die Dusche zu klein, das ist aber mit Sicherheit eine Geschmackssache........

Rundum waren wir sehr zufrieden, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine eindeutige Empfehlung von uns.

PS: In unmittelbarer Nähe befinden sich viele kleine Restaurants mit akzeptablen Preisen. Wir haben nur zwei Straßenecken weiter (gleiche Straße) unseren Italiener gefunden (leider Namen vergessen!)

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, EsserAachen!
Bewertet 30. September 2010

Das Hotel ist sehr günstig in der Nähe vom Bahnhof Termini gelegen. Vom dort aus kann man alle Sehenswürdigkeiten in Rom mit dem Bus bequem und schnell erreichen. Die Zimmer sind für römische Verhältnisse sehr groß und komfortabel ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse hervorragend, es gibt jeden morgen frisches Obst und sonst ist die Auswahl für italienische Verhältnise groß. Das Personal an der Rezeption ist in allen Belangen sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Restaurantempfehlungen vom Hotelpersonal waren sehr gut und hatten ein gutes Preis / Leistungsverhältnis. Wir waren sehr zu frieden und würden das Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mhhg!
Bewertet 25. August 2010

Ich kann die guten Bewertungen in tripadvisor, die uns das Hotel Crosti wählen ließen, nach unserem Kurzaufenthalt voll unterstreichen.
- Sehr freundlich und serviceorientiert, z.B. Zimmer bereits um 10 Uhr bezogen, Auskünfte bzgl. Vehrkehrsmitteln
- Gutes Frühstück gemessen an deutschem Standard - für italienische Verhältnisse ein Traum
- Gute Lage wenige Minuten vom Hauptbahnhof, ruhig
- Wirkt frisch renoviert, Bäder und Technik piccobello
- Zimmer zwar klein, aber völlig ausreichend, gute Matraze, großer Kühlschrank
Ich kann das Hotel Crosti für eine Städtereise wärmstens empfehlen und würde wieder dort buchen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, alocin19!