Bewertungen (1.402)
1.402 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nahe der U-Bahn gelegen. Unser Zimmer 502 war vom Geräuschpegel her eine Katastrophe. Neben unserem Zimmer war eine Tür mit "privado" angeschrieben. Ab 1 Uhr nachts gab es jeweils lautes Gelächter und das Schlafe war bis ca. 3 Uhr schwierig. Hotel sonst für ca. 70 Euro pro Nacht und DZ inkl. Frühstück gut. Reception war immer besetzt und hilfsbereit.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Glamer9048!
Bewertet 27. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Nähe der Metrostation See di Roma was sehr praktisch ist. Die Zimmer sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und alles ist sehr sauber. Nur das Frühstücksbüffet könnte eine grössere Auswahl haben, aber ansonsten ein super Hotel!!!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, stefanosa935!
Bewertet 26. Juni 2016

Wir waren mit Freunden unterwegs. Keiner von uns hatte mit den Matratzen Probleme. Ebenso wenig mit der beschriebenen Lautstärke. Bei Ankunft erhielten wir alle ein Upgrade auf Zimmer mit Balkon. Im Zimmer befand sich ein Doppelbett, Schrank und Regale. Der Safe war kostenlos. Die Minibar hat wie üblicherweise was gekostet. Das Hotel liegt ca. 200 Meter von der nächsten Metrostation entfernt. Ebenso sind im Umfeld genügend Geschäfte, um sich mal schnell mit Getränken oder essbaren einzudecken. Das Bad war ausreichend groß und relativ neu.
Die Rezeption war jederzeit bereit, bei den Ausflügen Info´s und Ratschläge zu geben.
Allerdings spricht die Belegschaft "nur" italienísch und englisch. Sind aber sehr bemüht.
Sollten wir wieder nach Rom kommen, dann wissen wir definitiv wo wir unterkommen.
Danke für die schöne Zeit

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Mona-Lisa-Bayern!
Bewertet 6. Juni 2016

Für unsere Anforderungen während eines Städtetrips war die Ausstattung und der Service im Hotel Re di Roma sehr zufriedenstellend. Das Personal war zuvorkommend und hilfreich, das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo
Danke, Staedtereisende-rlp!
Bewertet 15. Mai 2016

Ich habe das Hotel aufgrund guter Bewertungen gebucht und es nicht bereut! Es liegt nur 200m von einer Metro Station entfernt und man ist umgehend an allen relevanten Plätze der Stadt. Für unseren Städtetrip ideal. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmerreinigng klar überdurchschnittlich (!). Ein rundherum gelungener Aufenthalt. Da wir nicht zum letzten Mal in Rom waren, werden wir dieses Hotel gerne wieder buchen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite. Es ist eine Straße in Rom, daher ein entsprechender Geräuschpegel, aber gute Fenster, daher ok.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Cuxland1951!