“Top Hotel für eine Rom Städtereise”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Re di Roma

Hotel Re di Roma
Nr. 161 von 1.290 Hotels in Rom
“Top Hotel für eine Rom Städtereise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2014

Super Lage zur Ubahn 4 Min.zu Fuss, Hotel sehr Sauber, Freundliches Personal, Frühstücksbuffet ausreichend und alles Frisch!! Klima vorhanden. Waren gerade erst dort 4 Nächte.Ein Hotel zum wieder buchen für uns. Da gab es nichts zum Nörgeln.Auch WLAN gratis hat alles Funktioniert. Top Preis Leistungsverhältniss!!!!!!!! Ruhige Lage!!!!! Tipp: haben am Platz Drei di Roma ein kleines Kaffee entdeckt an einer Ecke - 2 Capuccino und 2Mineralwasserflaschen 4€ !!!

Zimmertipp: Egal vorder oder Hinterseite - kein Lärm !!!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, giovanne1!

• Hebräisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014

An dem Hotel, der Lage, der Ausstattung und an dem Frühstück gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Wir waren in der Hauptsaison und haben für zwei Übernachtunten in einem Doppelzimmer insgesamt 128 € gezahlt! Aufgrund des Preises haben wir uns auch dafür entschieden.

Was ich allerdings unverschämt fand:
Wir parkten zuerst auf der Straße mittels einer Parkuhr. Beim einchecken im Hotel fragte der nette Herr im Empfang, wo wir denn geparkt hätten. Outside war die Antwort, woraufhin er erwiederte "Oh, you paid for it?"... und hatte einen Schlüssel für die Tiefgarage nebenan parat. Allein seine Aussage implizierte einen kostenlosen Parkpaltz des Hotels. Er sperrte uns die Garage auf und wir konnten unten Parken. Sonst hat er nichts erwähnt.
Bei der Abreise nach zwei Tagen wusste seine Kollegin nichts mehr von einem Schlüssel. Der Besitzer der plötzlich privaten Garage musste aufsperren. Auf der Windschutzscheibe befand sich plötzlich ein Zettel mit 25€ / Tag Parkplatzgebühr, die wir bar entrichten sollten.
Ich ging wieder ins Hotel und sprach mit der Dame im Empfang. Sie wüsse nichts, ihr Englisch wurde immer schlechter und sie könne mir auch einen Rechnungsbeleg ausstellen, die Garage gehöre schließlich nicht zum Hotel. Komisch jedoch, dass der Herr beim Einchecken uns noch freundlich die Garage zum Parken öffnete...
Ich fühle mich übers Ohr gehauen. Auch wenn es nur zwei Tage waren und 50€ gerade noch so erträglich sind.
Seid gewarnt bei einem längeren Aufenthalt mit dem Auto!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, gravoid!
Wil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Wir hatten ein schönes grosses Zimmer für vier Personen im obersten Stockwerk mit eigener Terrasse. Das Hotel ist ein einem guten Zustand und sehr sauber. In zwei Minuten ist man bei der Metro-Station Re di Roma, von welcher man die Sehenswürdigkeiten bequem erreicht. Das Quartier bietet gute Verpflegungsmöglichkeiten in nächster Nähe. Das Personal war während unserem gesamten Aufenthalt sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn wir wieder nach Rom kommen, werden wir definitiv wieder das Re di Roma buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der obersten Etage haben eine Terrasse.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, glafam!
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Wir waren dieses Jahr das 11. Mal in Rom und haben in den Jahren schon vieles ausprobiert. Die guten Bewertungen waren der Grund, eine Woche in diesem Hotel zu wohnen.
Der Empfang und die Betreuung durch das Personal ist sehr gut. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sind gut und modern eingerichtet. Wir haben auf vorherige Nachfrage ein Zimmer im obersten Stock gehabt. - Wunderschön. Die Bettwäsche wurde häufig gewechselt; Versorgung mit neuen Handtüchern, Duschbad u.ä. klappte perfekt.
Fernsehen: Sky mit 2 deutschen Sendern und vielen anderen.
P.S.: Der 5. Stern wird nur wegen der durchweg alten Semmeln beim Frühstück nicht spendiert.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Werner H!
Geretsried, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

durch die Nähe zur Metro (Re di Roma) als auch zum Bahnhof Tuscolana (direkte Verbindung zum Flughafen Fiumicino) ist dies Hotel der ideale Ausgangspunkt für einen Rom-Kurzurlaub. Zwar einfach und relativ "hellhörig", aber mit einem für italienische Verhältnisse guten Frühstück und vor allem immer freundlichen und hilfsbereiten Personal an der Rezeption fühlt man sich hier wohl und kommt gerne wieder! Mit etwas größeren Duschkabinen wäre es schon fast perfekt für 3***, Betten und Kissen sind OK für einen erholsamen Schlaf und der Verkehr ist gering, da Nebenstrasse. Wir haben für einen 5-Tage-Besuch nichts Günstigeres gefunden und werden hoffentlich bald wiederkommen, was aber auch an ROM selbst liegt :-)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, hgscherer!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Mein Mann und ich waren im Juni 2014 im Hotel Re di Roma. Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Preis-Leistung stimmen hier absolut überein.
Das Zimmer war immer sauber und scheint erst vor kurzem renoviert worden zu sein. Das Bad ist zwar klein, aber ausreichend. Klimaanlage und Flat-TV sind vorhanden, sogar Sky kann man kostenlos schauen.
Frühstück ist ausreichend, für italienische Verhältnisse sogar sehr gut ausgestattet mit wirklich guten, frisch aufgebackenen Brötchen und Croissants und frischem Obst.
Auch an der Rezeption war man immer freundlich.
Die Lage ist auch okay, nach ein paar Metern ist man bei der Metro Station Re di Roma der Metro A, von wo aus man alles erreichen kann.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Lisa M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hier ist man nicht Gast sondern Teil der Familie hotel re di roma. Die Herzlichkeit der Angestellten macht das Hotel so besonders. Sauberkeit steht an erster Stelle. Tolle Tips zum essen gehen bekommt man an der Rezeption, leckeren Kaffee zum Frühstück gibts auf Nachfrage bei der stets lächelnden, herzlichen Frühstücksfee. Das Frühstück ist ausbaufähig aber ausreichend. Potenzial birgt die Dachterasse die momentan leider ungenutzt aber begehbar ist. Ausserdem ist der Standort des Hotels ausgezeichnet. Metrostation eine Minute entfernt, das Shoppingvergnügen nur eine Strasse entfernt. Colosseum mit diversen Sehenswürdigkeiten auf dem Weg zu Fuß in 20 Minuten erreichbar. Jederzeit wieder!
Greetings and best wishes to Hotel Re di Roma from Hamburg

Selene Style Hotel
Selene Style Hotel
Nr. 122 von 1.290 in Rom
4.5 von fünf Punkten 1.235 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Re di Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Re di Roma

Nr. 76 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 106 der Businesshotels in Rom
Nr. 112 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Re di Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Re di Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Re Di Roma Hotel
Hotel Re Di