Hotel Re di Roma
604 $*
292 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Boutique Hotel Campo de Fiori(Rom)
288 $*
258 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa San Pio(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
331 $*
Bewertungen (1.362)
1.362 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. April 2014

Schönes Hotel in relativ ruhiger Lage nahe einer Metro-Station. Ausgesprochen freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Betten für meinen Geschmack perfekt! Nicht zu harte und nicht zu weiche Matratzen und zwei verschiedene Kissen zur Auswahl. Allerdings nur eine Bettdecke pro Doppelbett. Das Personal hilft hier aber gerne.
Zimmer sind leider sehr hellhörig.
Frühstück ist gut, man darf sich aber in Italien halt nicht zu viel erwarten.
Für Raucher gibt's Zimmer mit Balkon.
Getränke in der Minibar sind übrigens billiger, als an der "Hotelbar" ;).
Mir hat's sehr gut gefallen, ich würde jederzeit wieder das Re di Roma buchen.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit und ohne Balkon. Die mit Balkon scheinen größer zu sein.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, drhirn!
Bewertet 25. Januar 2014

Das Hotel liegt ruhig in einer Nebenstraße nur 2min. zu Fuß bis zur Metrostation re di Roma. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Eine gut Idee, es gibt Taschentücher abgepackt auf den Nachttisch. Die Matratzen sind optimal und nicht zu hart. Einziger Nachteil, die Zimmer sind sehr hellhörig, ohrenstopfen nicht vergessen. Das Hotel st empfehlenswert.

Zimmertipp: Ein Zimmer in den oberen Etagen wünschen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, guddy68!
Bewertet 21. Oktober 2013

Wir haben Ende September sieben Nächte in einem Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten verbracht. Die Lage des Hotels ist hervorragend, nicht zu nah an den Touristenmassen, sondern in einem sicheren und ruhigen Wohngebiet. Trotzdem liegt dieses Hotel nur 5 Minuten von der Metro-Station Re di Roma (Linie A) entfernt, von wo man quasi zu jeder Sehenswürdigkeit Roms gelangt. Eine Station vom Hotel entfernt befindet sich die Lateranbasilika (eine der vier Papstbasliliken Roms) die absolut der Wahnsinn ist.

Unser Zimmer (301) war ziemlich groß für den Preis und vor allem für europäische Verhältnisse. Die Möbel im Zimmer waren praktisch, einfach und zweckmäßig. Das Bad war groß und modern eingerichtet, die Dusche hatte allerdings ein kleines Problem. Sie ist leider nur halb verkleidet, weshalb ziemlich viel Wasser auf den Fußboden gelangt. Wir benutzten meistens die schmutzigen Handtücher, um das Wasser aufzufangen.

Das Frühstück war insgesamt köstlich. Allerdings wurde es nach sieben Tagen ziemlich monoton. Das Angebot an Backwaren war ein bisschen eingeschränkt, das Gleiche galt für Aufschnitt und Getränke (außerdem fehlten die Eier).

Das Highlight des Hotels ist der Service. Wir haben einen Fahrer nach unserem 20-stündigen Flug von Sydney bestellt, alles verlief reibungslos, und das Auto war sehr komfortabel. Auch der Check-In verlief reibungslos und schnell. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren liebenswert und freundlich, insbesondere die jungen und agilen, die uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen haben. Ohne sie hätten wir nicht so einen fantastischen und reibungslosen Urlaub gehabt, sie druckten unsere Tickets aus, und telefonierten für uns durch die ganze Welt.

Insgesamt, für 150 AUD pro Nacht, ist das Hotel in vielerlei Hinsicht ideal und leistet sich nur kleine Fehler.

3  Danke, Lee Z!
Bewertet 16. Oktober 2013

Für Rom waren die Zimmer sauber und unglaublich groß. Das Hotel ist neu und schön eingerichtet. Gutes Frühstück. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl das Hotel nicht im Zentrum von Rom liegt, ist die Metro-Linie A nur 100 m weit entfernt. Binnen 20 Minuten ist man also im historischen Zentrum Roms. Die Umgebung ist eine Wohngegend. Achten Sie nicht auf die Graffiti an den Wänden, die Gegend ist für Touristen absolut sicher. Wenn ich mal wieder in Rom sein sollte, werde ich mit Freude wieder hier buchen.

1  Danke, JamesMizzi!
Bewertet 30. Juni 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Sauber
Freundlich
Gute Lage (Metro um die Ecke)
Frühstück bietet alles was man braucht (für Kaffeeliebhaber ist der Kaffeeautomat nicht unbedingt geeignet - separate Kaffeebestellung möglich)

Fazit: JEDERZEIT WIEDER!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia S!