“Hervorragendes Hotel in Metro-Nähe”
Bewertung zu Hotel Re di Roma

Hotel Re di Roma
Nr. 165 von 1.256 Hotels in Rom
Xghajra, Malta
“Hervorragendes Hotel in Metro-Nähe”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Für Rom waren die Zimmer sauber und unglaublich groß. Das Hotel ist neu und schön eingerichtet. Gutes Frühstück. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl das Hotel nicht im Zentrum von Rom liegt, ist die Metro-Linie A nur 100 m weit entfernt. Binnen 20 Minuten ist man also im historischen Zentrum Roms. Die Umgebung ist eine Wohngegend. Achten Sie nicht auf die Graffiti an den Wänden, die Gegend ist für Touristen absolut sicher. Wenn ich mal wieder in Rom sein sollte, werde ich mit Freude wieder hier buchen.

1 Danke, JamesMizzi!

• Hebräisch zuerst
Graz, Österreich
Bewertet am 30. Juni 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Sauber
Freundlich
Gute Lage (Metro um die Ecke)
Frühstück bietet alles was man braucht (für Kaffeeliebhaber ist der Kaffeeautomat nicht unbedingt geeignet - separate Kaffeebestellung möglich)

Fazit: JEDERZEIT WIEDER!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Claudia S!
Bewertet am 4. Mai 2013

Wie allen Kommentaren zu entnehmen,etwas abseits aber verkehrgünstig gelegen und
somit ideal um Rom zu erleben.
Zimmer klein aber fein mit eigener Terasse und ruhig . Natürlich muß man die Hintergrundgeräusche der Stadt ausblenden,war aber nach 11 00 ok.
Guter Service, bei einem medizinischen Problem wurde Apotheke angerufen um sicherzustellen,daß engl. sprechende Apothekerin da war.Baldus Hosteria,wenige Minuten vom Hotel hat erstklassige Küche,so daß jeder Abend genußvoll zu Ende ging.Glücklicherweise hatten wir für das Vatikan Museum Onlinetickets bestellt, ansonsten
ein Geduldsspiel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Cactuslyra!
Gols, Burgenland, Austria
Bewertet am 13. März 2013

Haben einen Kurzurlaub in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Frühstück war für Italienische Verhältnisse exzellent. Die Matratzen sind zwar etwas durchgelegen aber das stört nicht zu sehr. Die Rezeptionistinnen waren sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit. Tolle Essensempfehlungen! Insgesamt ein super Hotel, sehr gut öffentlich erreichbar!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Jenny G!
Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Von Aussen unscheinbar, Zimmer etwas klein aber sehr schön und modern eingerichtet und vorallem sauber. Der Frühstücksraum ist zu klein für alle Gäste, das Buffet bietet fast keine Auswahl. Metro Station Re Di Roma ca. 100m entfernt, sehr einfach zu finden. Preislich sehr gut, für einen Kurztrip sehr zu empfehlen.

2 Danke, Seline B!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
Bewertet am 1. September 2012

Wir haben dieses Hotel gebucht und gehofft dass sie unsere Erwartungen entsprechen würde. Wir würden nicht enttäuscht.
Für mich ist ein sauberes Zimmer sehr wichtig. Die Reinigungs Personal hat hier sehr gut gearbeitet. Unsere Schlafanzüge wurden sogar liebevoll gefaltet und auf dem Bett gelegt. Die Matratzen sind sehr fest und bequem. Die Zimmer haben Holzfüßböden und die Zimmer sehen sehr ansprechend aus. Die Düsche fällt etwas klein aus aber für normal große Menschen ist das kein Problem. Mir fehlte lediglich eine Ablage in der Düsche.
Zum Frühstück gab es Obst, Toast, mini Brötchen, süße Croissants, dreierlei Müsli Sorten. Käse, Salami, Schinken, Marmelade, Honig und Nutella.
Es sind nur wenige Meter bis zur Metro, (die übrigens sehr günstig ist. 1€ für 100 Minuten!) Die Gelateria am Platz Re di Roma ist auch sehr zum empfehlen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Leslie B!
Puhoi, Neuseeland
Bewertet am 28. Juli 2012

Für ein super Preis Leistungs Verhältniss, auch wenn wir zunächst skeptisch waren, ob die Lage ok ist.
Klasse Service, 1a Ausstattung und völlig problemlos mit der Metro erreichbar.
Sehr freundlich und angenehm.
Wir kommen gerne wieder.

Hotel Continentale
Nr. 385 von 1.256 in Rom
Aurelius Art Gallery Hotel
Nr. 55 von 1.256 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Re di Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Re di Roma

Nr. 67 der Familienhotels in Rom
Nr. 106 der Businesshotels in Rom
Nr. 112 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Re di Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Re di Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Re Di Roma Hotel
Hotel Re Di