“Ideal um Rom entspannt zu genießen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Re di Roma

Hotel Re di Roma
Nr. 118 von 1.283 Hotels in Rom
“Ideal um Rom entspannt zu genießen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wie allen Kommentaren zu entnehmen,etwas abseits aber verkehrgünstig gelegen und
somit ideal um Rom zu erleben.
Zimmer klein aber fein mit eigener Terasse und ruhig . Natürlich muß man die Hintergrundgeräusche der Stadt ausblenden,war aber nach 11 00 ok.
Guter Service, bei einem medizinischen Problem wurde Apotheke angerufen um sicherzustellen,daß engl. sprechende Apothekerin da war.Baldus Hosteria,wenige Minuten vom Hotel hat erstklassige Küche,so daß jeder Abend genußvoll zu Ende ging.Glücklicherweise hatten wir für das Vatikan Museum Onlinetickets bestellt, ansonsten
ein Geduldsspiel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Cactuslyra!

• Hebräisch zuerst
Gols, Burgenland, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Haben einen Kurzurlaub in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Frühstück war für Italienische Verhältnisse exzellent. Die Matratzen sind zwar etwas durchgelegen aber das stört nicht zu sehr. Die Rezeptionistinnen waren sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit. Tolle Essensempfehlungen! Insgesamt ein super Hotel, sehr gut öffentlich erreichbar!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Jenny G!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Von Aussen unscheinbar, Zimmer etwas klein aber sehr schön und modern eingerichtet und vorallem sauber. Der Frühstücksraum ist zu klein für alle Gäste, das Buffet bietet fast keine Auswahl. Metro Station Re Di Roma ca. 100m entfernt, sehr einfach zu finden. Preislich sehr gut, für einen Kurztrip sehr zu empfehlen.

2 Danke, Seline B!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir haben dieses Hotel gebucht und gehofft dass sie unsere Erwartungen entsprechen würde. Wir würden nicht enttäuscht.
Für mich ist ein sauberes Zimmer sehr wichtig. Die Reinigungs Personal hat hier sehr gut gearbeitet. Unsere Schlafanzüge wurden sogar liebevoll gefaltet und auf dem Bett gelegt. Die Matratzen sind sehr fest und bequem. Die Zimmer haben Holzfüßböden und die Zimmer sehen sehr ansprechend aus. Die Düsche fällt etwas klein aus aber für normal große Menschen ist das kein Problem. Mir fehlte lediglich eine Ablage in der Düsche.
Zum Frühstück gab es Obst, Toast, mini Brötchen, süße Croissants, dreierlei Müsli Sorten. Käse, Salami, Schinken, Marmelade, Honig und Nutella.
Es sind nur wenige Meter bis zur Metro, (die übrigens sehr günstig ist. 1€ für 100 Minuten!) Die Gelateria am Platz Re di Roma ist auch sehr zum empfehlen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Leslie B!
Puhoi, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Für ein super Preis Leistungs Verhältniss, auch wenn wir zunächst skeptisch waren, ob die Lage ok ist.
Klasse Service, 1a Ausstattung und völlig problemlos mit der Metro erreichbar.
Sehr freundlich und angenehm.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Matthias M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das Hotel ist vom Flughafen super erreichbar Reginalzug Ausstieg stazione Tuscolana und dann 10 min zu Fuß. Sehr ruhig gelegen und nur 2 minuten von der U Station Re di Roma entfernt. Eine gute adresse für einen städtetrip, wo man das zimmer meist eh nur zum duschen und schlafen nützt. Zimmer geräumig, sauber und gepflegt,mit klima, sehr schönes Bad, gute und große betten. Frühstück für italienische verhältnisse vielfälltig. Super nette und hilfsbereite leute dort, von der rezeptionsdame bis zur putzfrau.wurden sehr nett aufgenommen. wenn wir wieder in rom sind werden wir sicher wieder in dieses hotel kommen. Einfach gesagt so stellt amn sich einen hotel und Dienstleistungsbetrieb vor. Gratulation und danke das es solche gut geführten häuser noch für diesen preis gibt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, 1982Stefan!
Hollabrunn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Ruhig, doch ganz nahe der U-Bahn-Station Re die Roma gelegenes Hotel mit allem, was man braucht. Top-Betten (groß und feste Matratzen), Holzboden, moderne, funktionsfähige Klimaanlage und schönes Badezimmer. Das Frühstück ist vielfältig und man bekommt auf Bestellung frischen Espresso! Ganz besonders hervorzuheben jedoch sind die allzeit hilfsbereiten und freundlichen MItarbeiter an der Rezeption: z.B. bei der Suche nach guten Restraurants werden auch Öffi-Fahrpläne ausgedruckt und man erhält gute Tipps. Uns wurde sogar das (öffentliche) Taxi zum Flughafen vom Hotel bezahlt, da der ursprünglich bestellte Transfer nicht erschienen ist. Dieser Kundendienst ist wirklich beispielhaft! Wir werden sicher wieder ins Re die Roma kommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 104 von 1.283 in Rom
Fragrance Hotel St.Peter
Nr. 95 von 1.283 in Rom
Al Viminale Hill Inn & Hotel

Sie waren bereits im Hotel Re di Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Re di Roma

Nr. 72 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 106 der Businesshotels in Rom
Nr. 113 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Re di Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Re di Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Re Di Roma Hotel
Hotel Re Di