Hotel Re di Roma
Bewertungen (1.362)
1.362 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Von Aussen unscheinbar, Zimmer etwas klein aber sehr schön und modern eingerichtet und vorallem sauber. Der Frühstücksraum ist zu klein für alle Gäste, das Buffet bietet fast keine Auswahl. Metro Station Re Di Roma ca. 100m entfernt, sehr einfach zu finden. Preislich sehr gut, für einen Kurztrip sehr zu empfehlen.

2  Danke, Seline B!
Bewertet 1. September 2012

Wir haben dieses Hotel gebucht und gehofft dass sie unsere Erwartungen entsprechen würde. Wir würden nicht enttäuscht.
Für mich ist ein sauberes Zimmer sehr wichtig. Die Reinigungs Personal hat hier sehr gut gearbeitet. Unsere Schlafanzüge wurden sogar liebevoll gefaltet und auf dem Bett gelegt. Die Matratzen sind sehr fest und bequem. Die Zimmer haben Holzfüßböden und die Zimmer sehen sehr ansprechend aus. Die Düsche fällt etwas klein aus aber für normal große Menschen ist das kein Problem. Mir fehlte lediglich eine Ablage in der Düsche.
Zum Frühstück gab es Obst, Toast, mini Brötchen, süße Croissants, dreierlei Müsli Sorten. Käse, Salami, Schinken, Marmelade, Honig und Nutella.
Es sind nur wenige Meter bis zur Metro, (die übrigens sehr günstig ist. 1€ für 100 Minuten!) Die Gelateria am Platz Re di Roma ist auch sehr zum empfehlen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Leslie B!
Bewertet 28. Juli 2012

Für ein super Preis Leistungs Verhältniss, auch wenn wir zunächst skeptisch waren, ob die Lage ok ist.
Klasse Service, 1a Ausstattung und völlig problemlos mit der Metro erreichbar.
Sehr freundlich und angenehm.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Matthias M!
Bewertet 13. Juni 2012

Das Hotel ist vom Flughafen super erreichbar Reginalzug Ausstieg stazione Tuscolana und dann 10 min zu Fuß. Sehr ruhig gelegen und nur 2 minuten von der U Station Re di Roma entfernt. Eine gute adresse für einen städtetrip, wo man das zimmer meist eh nur zum duschen und schlafen nützt. Zimmer geräumig, sauber und gepflegt,mit klima, sehr schönes Bad, gute und große betten. Frühstück für italienische verhältnisse vielfälltig. Super nette und hilfsbereite leute dort, von der rezeptionsdame bis zur putzfrau.wurden sehr nett aufgenommen. wenn wir wieder in rom sind werden wir sicher wieder in dieses hotel kommen. Einfach gesagt so stellt amn sich einen hotel und Dienstleistungsbetrieb vor. Gratulation und danke das es solche gut geführten häuser noch für diesen preis gibt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, 1982Stefan!
Bewertet 10. Juni 2012

Ruhig, doch ganz nahe der U-Bahn-Station Re die Roma gelegenes Hotel mit allem, was man braucht. Top-Betten (groß und feste Matratzen), Holzboden, moderne, funktionsfähige Klimaanlage und schönes Badezimmer. Das Frühstück ist vielfältig und man bekommt auf Bestellung frischen Espresso! Ganz besonders hervorzuheben jedoch sind die allzeit hilfsbereiten und freundlichen MItarbeiter an der Rezeption: z.B. bei der Suche nach guten Restraurants werden auch Öffi-Fahrpläne ausgedruckt und man erhält gute Tipps. Uns wurde sogar das (öffentliche) Taxi zum Flughafen vom Hotel bezahlt, da der ursprünglich bestellte Transfer nicht erschienen ist. Dieser Kundendienst ist wirklich beispielhaft! Wir werden sicher wieder ins Re die Roma kommen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, hoefis!