“TOP!”
Bewertung zu Hotel Re di Roma

Hotel Re di Roma
Nr. 160 von 1.271 Hotels in Rom
Bewertet am 19. Dezember 2011

Ich (gemeinsam mit meiner Partnerin) habe noch nie so gut in Rom geschlafen und dazu kommt noch die zenrale Lage und das super günstige Preis-Leistungs-Verhältnis! Auch das Frühstück war mit Abstrichen eine nette Angelegenheit! Habe eine Woche vorher angerufen und nach einem Zimmer im obersten Stockwerk gefragt und dieses auch ohne Probleme bekommen. Soagr mit einem netten Balkon. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.335)

Bewertet am 26. November 2011

Wir waren end November für eine Woche in diesem Hotel einquartiert und fühlten uns sehr wohl. Hervorzuheben ist der Zimmerservice, täglich neue Handtücher, alles sehr sauber. Gute Betten, jeden Tag liebevoll hergerichtet. Ein kleiner Balkon reichte zu einem kleinen Sonnenbad. Das Frühstück ist italienisch, der Cappucino wurde immer liebevoll und sehr schmackhaft serviert. Die Nähe zur Metro ist für Rom Besuche ein grosser Vorteil, erreicht man doch die meisten Sehenswürdigkeiten damit. Der schnelle und kostenlose WLAN Zugang im Zimmer ist natürlich ein weiterer Vorteil. Für den Preis eine ausgezeichnetes Hotel

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hermann B!
Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Hotel ist 4 jahre alt und ist mit geschmack eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und entgegenkommend. Das Frūhstūck ist ausreichend. Dieses 3 Sterne Hotel bietet eigentlich viel mehr Konfort an als viele 4 Sterne Horels.
Zur Metrostation Re di Roma sind es 5 minuten Gehweg. Wir hatten in Rom eine schõne Zeit und das Hotel Re di Roma hat eine wichtige Rolle dabei gehabt.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Danielemarano!
Bewertet am 8. Mai 2011

sehr schönes Hotel mit modernen, sauberen und gut ausgestatteten Zimmern.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage (3min zur Ubahn) und ist trotzdem ruhig gelegen.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit und spricht gut Englisch. Das Hotel ist ideal für einen Städte-Tripp nach Rom, wir können es sehr weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, msetzer!
Bewertet am 13. April 2011

Auf das Re di Roma bin ich durch den Tripadvisor aufmerksam geworden. Die Lage ist zentral genug um viele Dinge fußläufig machen zu können. Die Zimmer sind sehr sauber und gut - mit Glück auch mit Balkon (fragen). Für italienische Verhältnisse ist das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. PL-Verhältnis für Rom nahezu unschlagbar. Für eine Städtetour absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sportblaubaer!
Bewertet am 30. März 2011

Das Hotel ist völlig neu eingerichtet. Die Zimmer waren sehr schön, die Klimaanlage und die Heizung hat funktionert. Das Gebläse lies sich nachts abstellen. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. In dem Hotel herrschte eine angenehme, familiäre Atmosphäre. Die Metrostation ist in 2-3 Minuten zu Fuss zu erreichen und man ist sehr schnell im Zentrum von Rom. Wellness und Fitness-Studio gibt es zwar im Hotel keines, aber gegenüber einen guten Kosmetiksalon und in 5 Minuten Entfernung ein Fitness-Studio.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tyllab!
Bewertet am 27. März 2011

Ein kleines Stadthotel mit guter Lage ins Zentrum - 5 Minuten zur nächsten Metrostation - Wir wurden sehr freundlich willkommen geheißen. Die Rezeption war sehr bemüht und hilfsbereit. Zimmer sind zwar nicht groß aber sauber. Frühstück ist typisch italienisch. Es wird aber immer ausreichend Schincken und Käse nachgebracht falls zuwenig.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Hotel Continentale
Nr. 337 von 1.271 in Rom
San Lorenzo
Villa San Lorenzo Maria Hotel

Sie waren bereits im Hotel Re di Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Re di Roma

Anschrift: Via Vercelli 21, 00182 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 106 der Businesshotels in Rom
Nr. 112 der Romantikhotels in Rom
Preisklasse: 50€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Re di Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Re di Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Re Di Roma Hotel
Hotel Re Di