178 $
139 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

233 $
208 $
Hotel Raffaello(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
98 $
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 154 $ pro Nacht.

Hotel Adriano(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $
118 $
Amalfi Hotel(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $
135 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 178 $ pro Nacht.

Condotti Hotel(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
84 $
Hotel Colosseum(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $
117 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 171 $ pro Nacht.

Hotel Artemide(Rom)
289 $
230 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 369 $ pro Nacht.

255 $
189 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 267 $ pro Nacht.

333 $
278 $
Bewertet 7. September 2017

Das Hotel ist nett eingerichtet, die Mannschaft ist jung und engagiert, die Lage ist gut, das Frühstück hat eine reichhaltige Auswahl. Die Minibar-Preise sind verwirrend hoch - direkt nebenan gibt es einen kleinen Supermarkt, der bis 22:00 Uhr geöffnet hat. In unmittelbarer Nähe befinden sich Restaurants für den kleinen und mittelgroßen Geldbeutel. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet. WLAN ist ausreichend schnell, um Netflix zu streamen. Klimaanlage ist leise. Die Fenster sind gut schallgedämmt, so dass man selbst bei einem Zimmer zur Straße hinaus gut schlafen kann. Nach unserem Empfinden war das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, BabaAufReisen!
The15KeysHotel, Responsabile relazioni con la clientela von The Fifteen Keys Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017

Lieber BabaAufReisen,

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das The Fifteen Keys Hotel zu bewerten!

Schön, dass Ihnen das Design des Hotels, unser junges und stets zuvorkommendes Personal sowie das reichhaltige Frühstück so gut gefallen hat.

Toll, konnten wir Ihre Erwartungen übertreffen und zu einem gelungen Aufenthalt in der Ewigen Stadt beitragen.

Hoffentlich werden wir auch in Zukunft wieder das Vergnügen haben, Sie bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit meinen besten Wünschen aus Rom,

Bewertet 8. August 2017

Großzügige, liebevoll eingerichtete Zimmer. Extrem freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal (wirklich ALLE). Frühstück recht klein - klar bei der geringen Anzahl möglicher Gäste - , aber alles da was das Herz begehrt. Bin mir auch sicher wenn man besondere Wünsche hat werden diese auch erfüllt.
Nur 5 Fußminuten vom Bahnhof entfernt und ebenso 5 Fußminuten vom Kolosseum.
Waren leider nur eine Nacht, kommen aber bestimmt wieder !

Zimmertipp: Master Grey Room - ganz oben, Balkon, sehr geräumig, tolle Einrichtung
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, ninakupec!
The15KeysHotel, Responsabile relazioni con la clientela von The Fifteen Keys Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2017

Liebe ninakupec,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Fifteen Keys Hotel zu bewerten!

Es freut uns natürlich sehr konnten wir Ihre Erwartungen erfüllen.

Schön, haben Sie den freundlichen und persönlichen Service unserer Mitarbeiter geschätzt und von der guten Lage des Hotels profitieren können.

Sehr gerne begrüssen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Rom erneut im The Fifteen Keys Hotel!

Mit unseren besten Grüssen,

Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2. Mal im Fifteen Keys Hotel und wiederum total begeistert. Es war wie ein Wiedersehen mit Freunden: das kompetente und hilfreiche Hotelteam hat alles nach unseren Wünschen organisiert, die Suite war traumhaft schön, sehr sauber und alles funktionierte perfekt. Wir haben das hervorragende Frühstück mit der netten Bedienung ebenso genossen wie die persönliche Atmosphäre im Hotel. Das Monti-Quartier ist super gelegen, und wir waren fast nur zu Fuss unterwegs und fühlten uns sehr sicher. Abends ist viel los im Quartier, wobei das Hotel im ruhigeren Abschnitt liegt und erst noch schallisolierte Fenster hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke euch allen vom Hotelteam!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MeretSchweiz!
The15KeysHotel, Responsabile relazioni con la clientela von The Fifteen Keys Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Liebe MeretSchweiz,

Vielen lieben Dank für diese ausgesprochen nette Bewertung!

Es war uns wirklich eine Freude euch erneut bei uns im The Fifteen Keys Hotel begrüssen zu dürfen.

Schön, war der 2. Besuch ebenfalls ein grosses Highlight und mit vielen unvergesslichen Eindrücken geprägt.

Wir freuen uns bereits jetzt, euch bald wieder bei uns in Rom willkommen zu heissen.

Mit meinen besten Wünschen,

Bewertet 28. Juni 2017

Wir genossen ein verlängertes Wochenende in Rom und haben hierfür das Hotel "The Fifteen Keys" für unseren Aufenthalt ausgesucht. Der Aufenthalt war von A bis Z perfekt. Sehr nettes Personal, gutes Frühstück und wunderschöne Zimmer. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Die Sehenswürdigkeit sind zu Fuss erreichbar.
Es war unsere erste Romreise. Doch beim nächsten Mal, müssen wir uns nicht um ein neues Hotel kümmern...wir kommen wieder!
Rolf & Angela

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, rolfgisler!
The15KeysHotel, Responsabile relazioni con la clientela von The Fifteen Keys Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017

Liebe Angela & Rolf,

Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Ihnen die erste Romreise in so schöner Erinnerung bleibt.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im The Fifteen Keys Hotel begrüssen zu dürfen!

Mit meinen besten Grüssen,

Martina

Bewertet 17. Mai 2017

Sehr saubere Zimmer!
Sehr freundliches und hilfreiches Personal!
Sehr gutes Frühstück!
Da das Haus relativ klein ist, herrscht eine sehr angenehme persönliche Atmosphäre!
Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, johannm406!
The15KeysHotel, Responsabile relazioni con la clientela von The Fifteen Keys Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017

Dear johanmm406,

Schön hat Ihnen das Zimmer, unser freundliches und stets zuvorkommendes Personal sowie das Frühstück so gut gefallen.

Wir legen sehr grossen Wert darauf eine familiäre und persönliche Atmosphäre zu schaffen und freuen uns darüber, wenn unsere Gäste dies zu schätzen wissen.

Es wäre toll, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in die Ewige Stadt wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit meinen besten Wünschen aus Rom,

Martina