Bewertet 8. August 2017

Großzügige, liebevoll eingerichtete Zimmer. Extrem freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal (wirklich ALLE). Frühstück recht klein - klar bei der geringen Anzahl möglicher Gäste - , aber alles da was das Herz begehrt. Bin mir auch sicher wenn man besondere Wünsche hat werden diese auch erfüllt.
Nur 5 Fußminuten vom Bahnhof entfernt und ebenso 5 Fußminuten vom Kolosseum.
Waren leider nur eine Nacht, kommen aber bestimmt wieder !

Zimmertipp: Master Grey Room - ganz oben, Balkon, sehr geräumig, tolle Einrichtung
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, ninakupec!
The15KeysHotel, Responsabile relazioni con la clientela von The Fifteen Keys Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2017

Liebe ninakupec,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Fifteen Keys Hotel zu bewerten!

Es freut uns natürlich sehr konnten wir Ihre Erwartungen erfüllen.

Schön, haben Sie den freundlichen und persönlichen Service unserer Mitarbeiter geschätzt und von der guten Lage des Hotels profitieren können.

Sehr gerne begrüssen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Rom erneut im The Fifteen Keys Hotel!

Mit unseren besten Grüssen,

Federico

Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2. Mal im Fifteen Keys Hotel und wiederum total begeistert. Es war wie ein Wiedersehen mit Freunden: das kompetente und hilfreiche Hotelteam hat alles nach unseren Wünschen organisiert, die Suite war traumhaft schön, sehr sauber und alles funktionierte perfekt. Wir haben das hervorragende Frühstück mit der netten Bedienung ebenso genossen wie die persönliche Atmosphäre im Hotel. Das Monti-Quartier ist super gelegen, und wir waren fast nur zu Fuss unterwegs und fühlten uns sehr sicher. Abends ist viel los im Quartier, wobei das Hotel im ruhigeren Abschnitt liegt und erst noch schallisolierte Fenster hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke euch allen vom Hotelteam!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MeretSchweiz!
The15KeysHotel, Responsabile relazioni con la clientela von The Fifteen Keys Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Liebe MeretSchweiz,

Vielen lieben Dank für diese ausgesprochen nette Bewertung!

Es war uns wirklich eine Freude euch erneut bei uns im The Fifteen Keys Hotel begrüssen zu dürfen.

Schön, war der 2. Besuch ebenfalls ein grosses Highlight und mit vielen unvergesslichen Eindrücken geprägt.

Wir freuen uns bereits jetzt, euch bald wieder bei uns in Rom willkommen zu heissen.

Mit meinen besten Wünschen,

Federico

Bewertet 28. Juni 2017

Wir genossen ein verlängertes Wochenende in Rom und haben hierfür das Hotel "The Fifteen Keys" für unseren Aufenthalt ausgesucht. Der Aufenthalt war von A bis Z perfekt. Sehr nettes Personal, gutes Frühstück und wunderschöne Zimmer. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Die Sehenswürdigkeit sind zu Fuss erreichbar.
Es war unsere erste Romreise. Doch beim nächsten Mal, müssen wir uns nicht um ein neues Hotel kümmern...wir kommen wieder!
Rolf & Angela

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, rolfgisler!
The15KeysHotel, Responsabile relazioni con la clientela von The Fifteen Keys Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017

Liebe Angela & Rolf,

Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Ihnen die erste Romreise in so schöner Erinnerung bleibt.

Toll, konnten wir Ihre Erwartungen übertreffen und zu einem gelungen Aufenthalt in der Ewigen Stadt beitragen.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im The Fifteen Keys Hotel begrüssen zu dürfen!

Mit meinen besten Grüssen,

Bewertet 17. Mai 2017

Sehr saubere Zimmer!
Sehr freundliches und hilfreiches Personal!
Sehr gutes Frühstück!
Da das Haus relativ klein ist, herrscht eine sehr angenehme persönliche Atmosphäre!
Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, johannm406!
The15KeysHotel, Responsabile relazioni con la clientela von The Fifteen Keys Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017

Dear johanmm406,

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das The Fifteen Keys Hotel zu bewerten!

Schön hat Ihnen das Zimmer, unser freundliches und stets zuvorkommendes Personal sowie das Frühstück so gut gefallen.

Wir legen sehr grossen Wert darauf eine familiäre und persönliche Atmosphäre zu schaffen und freuen uns darüber, wenn unsere Gäste dies zu schätzen wissen.

Es wäre toll, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in die Ewige Stadt wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit meinen besten Wünschen aus Rom,

Bewertet 14. April 2017

Sehr gut gelegenes kleines Hotel (15 Zimmer) und ruhiges Hotel in bester Lage in Rom im Monti Viertel nur ca. 10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Wir hatten ein sehr schönes Standard-Zimmer mit großem Bad (Fenster) und Walk-in Dusche ruhig gelegen zur Seite. Wir hatten sogar eine kleine Terrasse mit einem anderen Zimmer zusammen. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Am Frühstücksbuffet gab es alles was das Herz begehrt. Von Rührei mit Speck, hartgekochten Eiern,
Obstsalat, zusätzlich frisch aufgeschnittenem Obst (Ananas, Melone, Erdbeeren etc.) Brot, Toast, Kuchen, Muffins, versch. Müsli, Käse, Wurst und einen sehr guten Cappuccino ! Sogar Prosecco gab es jeden Morgen kostenlos. Die Ruhe am Frühstücksbuffet haben wir ebenfalls sehr genossen. Kein Ansturm von Massen ! Die Restauranttipps vom Hotel haben uns auch gut gefallen. Nach einem anstrengenden Tag in Rom haben wir die Bars u. Restaurants im Monti Viertel zu schätzen gelernt.
Vielen Dank an das ganze Hotelteam für den super Service - wir kommen wieder und können auf jeden Fall das Hotel nur weiter empfehlen.
Gudrun + Thomas

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, gudrunpenschok!
The15KeysHotel, Responsabile relazioni con la clientela von The Fifteen Keys Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2017

Liebe Gudrun, lieber Thomas,

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Worte und die tolle Bewertung des The Fifteen Keys Hotel!

Es freut uns sehr, dass Ihr eine so tolle Zeit bei uns hattet und viele unvergessliche Momente und Eindrücke mit nach Hause nehmt.

Schön hat euch das Hotel, die zentrale Lage und unser ausgiebiges Frühstücksbuffet inklusive Prosecco gefallen :)

Es ist für uns immer eine grosse Freude zwei so symphytische Gäste wie Ihr es wart zu beherbergen!

Wir hoffen auf ein baldiges Widersehen und senden unsere besten Wünsche aus der Ewigen Stadt.

Liebe Grüsse,