“Sehr nett”
Bewertung zu La Locanda Di Pietro

La Locanda Di Pietro
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Locanda Di Pietro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 408 von 13.756 Restaurants in Rom
Küche: italienisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben über TripAdvisor reserviert, hat super funktioniert. Service, Verständigung und Speisen waren super!!!!

Danke, frankeckardt!
Bewertung schreibenBewertungen (1.000)

Bewertet 26. März 2018

Neben den üblichen, traditionellen Gerichten, hat dieses Restaurant auch einige raffinierte Speisen, in unserem Fall waren es Nudelgerichte, auf der Karte. Neben der ausgezeichneten, hochwertigen Essensqualität, ist auch das freundliche, aufmerksame Personal hervorzuheben. Leider haben wir erst einen Tag vor Abreise dort hingefunden, ansonsten hätten wir sicher noch mehr davon gekostet.

Danke, Max K!
Bewertet 25. März 2018

Wir sind zu viert in dieses Lokal gegangen. Mit 4 Hauptgerichten, 2 Salaten, Getränken und am Schluß auch noch Kaffee, habe wir ca. 90,00 Euro bezahlt. Für die Nähe zum Vatikan m. E. gerechtfertigt.

Danke, Bernd H!
Bewertet 9. Januar 2018

Zuerst hat man uns den Tisch am Fenster zugewiesen. Platz für zwei ist dort allerdings keiner, unbequem und zum Essen ungeeignet. Meine Nachfrage nach einem vernünftigen Tisch lehnte man zunächst ab. Die anderen Tische wären alle reserviert - das Restaurant war leer. Es gehört schon zum Geschick des Maitre bzw. des Kellners dazu, die Situation im Restaurant zwischen leeren und reservierten Tischen vernünftig einschätzen zu können. Innerhalb der nächsten 3/4-Stunde wurde nur ein weiterer Tisch besetzt.
Als man das Essen servieren wollte, hat man sich aber dann von allein besonnen und uns einen anderen Tisch angeboten.Jetzt war alles bestens, sehr gutes Brot mit noch leckerem Olivenöl vorweg. Hauptspeise war gut angerichtet und schmeckte genauso.

Danke, Gruesse_aus_HH!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant mit einem super aufmerksamen Service, sehr leckeren Speisen und Wohlfühlambiente. Wir waren zu viert und alle waren begeistert vom Essen und Service. Einfach nur Empfehlenswert !

Danke, Roland B!

Sie waren bereits im La Locanda Di Pietro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!