“Toller Aufenthalt! Vielen Dank!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu L' incanto di San Pietro

L' incanto di San Pietro
Nr. 540 von 3.731 Pensionen in Rom
Magdeburg, Deutschland
“Toller Aufenthalt! Vielen Dank!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Unterkunft ist zentral gelegen, nahe Vatikanstadt, Anbindung an die Metro ist optimal.
Die Gastgeber des B&B waren sehr freundlich und hilfsbereit, immer erreichbar und aufgeschlossen.
Das Zimmer sowie Bad und Küche waren sauber und ausreichend ausgestattet, beachte Gemeinschaftsbad auf dem Flur, jedoch unproblematisch aufgrund der Tatsache, dass es nur durch maximal 3 Parteien genutzt wird.
In der Küche konnte man jederzeit über Kochmöglichkeiten und Kaffee verfügen, nicht nur zum Frühstück. Wer also nachmittags oder abends Eigenverpflegung bevorzugt, kann sich auch innerhalb der Pension versorgen.
Besonders positiv zu erwähnen sind die Gastronomie-Empfehlungen durch die Pensionsgastgeber. Wer schon einmal in Rom war weiß nämlich, dass es schwierig ist, gutes Essen zu fairen Preisen zu finden. So sind wir jedoch der Empfehlung nachgekommen und haben nahe der Pension wirklich gut und viel gegessen zu einem angemessenen Preis.
Alles in allem waren wir mit unserem kurzen, aber preisgünstigen Aufenthalt im L'Incanto di San Pietro sehr zu frieden und empfehlen es allen Rom-Touristen weiter.

Zimmertipp: Die Zimmer scheinen nach Lage und Comfort gleichwertig zu sein.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Nr. 632 von 3.731 in Rom
Old Kitchen B&B
Old Kitchen B&B
Nr. 285 von 3.731 in Rom

Sie waren bereits im L' incanto di San Pietro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L' incanto di San Pietro

Unternehmen: L' incanto di San Pietro
Anschrift: Via Vespasiano 48, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 540 von 3.731 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — L' incanto di San Pietro 1*
Die "Charme von San Pietro befindet sich im historischen Zentrum von Rom, nur wenige Schritte von der Piazza San Pietro und den Vatikanischen Museen! Wenn Sie in der historischen Mitte zu bleiben, in einer gemütlichen, komfortabel, mit größter Aufmerksamkeit wollen und Pflege an den Client, in einer Atmosphäre, die Sie zu Hause fühlen, entspannen vollständig und zu einem vernünftigen Preis, dann macht..."die "Charme von St. Peter" ist die perfekte Residenz für Sie! Das beste für einen angenehmen Aufenthalt im Herzen von Rom !!! Castel Sant'Angelo, Piazza del Popolo, Piazza Navona, das Pantheon und die wichtigsten Punkte der historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten sind bequem zu erreichen zu Fuß durch die Straßen und Gassen im Zentrum von Rom. Wir sind in der Stadtteil Prati: Petersplatz ist nur 100 Meter zu Fuß entfernt, wie den Vatikanischen Museen, die Sixtinische Kapelle, Engelsburg, Borgo Pio. Die U-Bahn ist nur 2 Minuten zu Fuß zur Ottaviano / San Pietro. Die "Charme besteht aus drei Schlafzimmern und Bad auf dem Boden gut ausgestatteten Küche !!! Die Wohnung, komplett renoviert in einem Gebäude 800, in einem sicheren und eleganten Gegend mit vielen Geschäften, Restaurants, Pubs, Kinos und lokale Eigenschaft. Bei Ihrer Ankunft werden Sie von Laura begrüßt, die in einem "warmen und freundlichen Atmosphäre, wird Ihnen die besten willkommen und werden Ihnen für einen angenehmen Aufenthalt in Rom werden. Wir kümmern uns um Sauberkeit und Qualität der Dienste, so dass unsere Gäste einen schönen Urlaub und sicher zu genießen. Die "Charme von San Pietro, einer fröhlichen Atmosphäre und jugendlich bietet alle wesentlichen, damit es noch mehr Spaß, Ihren Urlaub in Rom. Die Zimmer sind wunderbar, gemütlich, eingerichtet mit Sorgfalt und im Detail. Die Einrichtung hat eine Grundfläche im Ethno-Stil, zusätzlich zu all den Annehmlichkeiten, die Sie eventuell benötigen könnten: Farb-TV, komfortable Betten mit orthopädischen Matratzen, Schränke und Minibar. . Zur Verfügung der Gäste: eine gut ausgestattete Küche, kostenlosen Internetzugang. Karte von Rom !!! Unsere Anlage bietet die Vorteile einer komfortablen Hotel im historischen Zentrum von Rom, zu einem Preis vergleichbar mit einer billigen Unterkunft wie ein Hostel !!! Sie glücklich zu machen L 'Zauber von Rom !!!!! E L' Charme von St. Peter leben !! Konventionen Sonder Krankenhäuser! und wenn du für immer in der Altstadt von Rom, einem anderen B & B bleiben wollen B&B L' incanto di Roma! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L' incanto di San Pietro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.