“Wir waren begeistert ”

Buddy Italian Restaurant Cafe
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Buddy Italian Restaurant Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.415 von 13.754 Restaurants in Rom
Preisbereich: 14 $ - 35 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einem Restaurant mit veganer Küche und sind froh das Buddy’s gefunden zu haben. Wir fanden eine große Auswahl und einen tollen Service vor. Wenn wir mal wieder in Rom sind, wissen wir schon, wohin wir gehen werden.

Danke, Nimmerschlau!

Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein großartiges Lokal, stimmiges Ambiente zum Wohlfühlen, extrem aufmerksames, bemühtes und liebevolles Service und großartigem Essen. Das Buffet (all you can eat natürlich) ist sehr zu empfehlen und zudem, für das was geboten wird, preiswert (€ 15). Besonders empfehlen kann ich zudem die Pinsas (keine Pizza, darauf legen die Römer wert), eine Art Focaccia. Auch die Getränkeauswahl ist toll, Biertrinker müssen unbedingt das Moretti vom Fass probieren. Zudem finde ich auch es großartig dass sowohl Fleischesser als auch Veganer gleichwertig ‚bedient‘ werden, es gibt sogar ein eigenes veganes Menü. Unbedingte Empfehlung für jeden Rom Gast!

Danke, LukaS544!
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sowohl das Buffet mit vielen verschiedenen Salaten und Pasta,als auch von der Karte absolut lecker. Service war auch top!

Danke, Compass737271!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf unserem Städtetrip zum Mittagessen im Buddy. Da zur Ankunftszeit unser 2jähriger Sohn noch in seinem Buggy schlief war die Bedienung so nett uns in den hinteren Teil des Restaurants zu setzen wo wesentlich mehr Ruhe war. Wir entschlossen uns das "all you can eat" vom Buffet zu nehmen, was mit 15€ pro Person denke ich gerade noch als relativ günstig bezeichnet werden kann. Das Buffet bietet jede Menge Antipasti in Tapasform, aber auch andere Dinge wie Fleisch, Pommes, Kroketten, Pizza, etc. - was alles super lecker war! Zudem hat man die Wahl zwischen 2 Pastagerichten welche zum Essen gereicht werden. Pünktlich zum Essen erwachte auch unser kleiner Sohn. Der nach einer kurzen Stärkung begann das Restaurant zu erkunden. Hierbei wurde er von dem sensationellen Personal des Buddys begleitet und es wurde sich trotz gut gefüllter Sitzeplätz liebevoll um ihn gekümmert. Selbst ein Besuch hinterm Tresen war kein Problem...
Ich kann diesen Laden wirklich nur jedem empfehlen der in der City von Rom eine entspannte, günstige und leckere Mahlzeit zu sich nehmen will

Danke, Buffy181!
Bewertet 2. Dezember 2016

Das Restaurant ist rund um perfekt. Netter Chef, sehr sehr gutes Essen. Sowohl vom Geschmack als auch vom Preis. Ein muss für jeden der einmal in Rom ist. Kommen im Sommer wieder und empfehlen jedem dieses Restaurant!!!! Danke für diesen tollen Abend.

Danke, Matthias B!

Reisende, die sich Buddy Italian Restaurant Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Buddy Italian Restaurant Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!