weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

euflo
Köln, Deutschland
“Verbesserungen notwendig!!”
Bewertet am 20. April 2015 für einen Aufenthalt im April 2015

Die Wohnung ist schön eingerichtet und vorteilhaft im Zentrum Roms gelegen.
Wir wurden leider über den Gebrauch des Boilers im Bad und der Heizung unzureichend informiert und haben entsprechend damit Probleme gehabt (kein heißes Wasser + keine Heizung). Die Vermieterin hatte zwar ihre telefonische Bereitschaft für eventuelle Probleme gegeben, aber wir haben sie erst ganz zum Schluss in Anspruch genommen, denn wir waren nur knapp 2,5 Tage in der Wohnung und tagsüber bis zum späten Abend in Rom unterwegs. In unserer Urlaubsstimmung ist es uns schwer gefallen, solche Anrufe zu führen. Ein ausführliches Infoblatt hätte uns sehr geholfen.
In einem Mailaustausch nach unserem Urlaub hat die Vermieterin versprochen, ein solches Infoblatt mit Hinweisen zur 'Technik' in der Wohnung in mehreren Sprachen zu erstellen. Auch eine größere Espressomaschine soll angeblich inzwischen schon zur Verfügung stehen, da wir eine sehr kleine Espressomaschine hatten.
Aus den o.a. Gründen finden wir, dass wir zu viel für die Wohnung bezahlt haben.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung