“Geräumige Ferienwohnung in ruhiger Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
MoLu1
Deutschland
“Geräumige Ferienwohnung in ruhiger Lage”
Bewertet am 16. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Die Ferienwohnung entspricht der Beschreibung. Sie ist für bis zu 5 Personen hervorragend geeignet. Trotz ihrer ruhigen Lage ist die Verkehrsanbindung sehr gut - die Bushaltestelle befindet sich um die Ecke: Bus- Nr. 75 fährt zum Termini!; Nr. 44 zum Teatro Marcello. In wenigen Minuten zu Fuß erreicht man die Straßenbahn Nr. 8 zum Piazza Venezia, sowie weitere diverse Buslinien, u.a. Nr.115, eine Circulare- Buslinie, die über den Gianicolo- Hügel Richtung Vatikan & zurück fährt. Der Sonntags- Markt an der Porta Portese ist zu Fuß schnell zu erreichen, ebenso wie der Stadtteil Trastevere. Auf der Via Trastevere befindet sich stadtauswärts eine vorzügliche Bäckerei, in der auch leckere Pizzen und sonstige italienische Speisen zum Mitnehmen oder dort essen kostengünstig verkauft werden. Leider hatte die Unterkunft keine Spülmaschine - das wäre eine perfekte Ergänzung der sonst sehr gut ausgestatteten Wohnung und der Aufzug war leider nicht immer bereit, uns zu transporieren. Das war nicht gut!
Trotzdem wird uns unser Aufenthalt in dieser schönen Ferienwohnung im herrlichen Rom unvergesslich positiv in Erinnerung bleiben! Wiederholung nicht ausgeschlossen!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die ruhige Lage
Gefiel mir am wenigsten: Der Aufzug wollte nicht immer fahren....
Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
20. Mai 2016
Thanks for your feedbafk it was a pleasure host you, i hope to guest you again in the future
Garweg, H
“Ruhig und sehr gute Wohnlage”
Bewertet am 23. Mai 2015 für einen Aufenthalt im Mai 2015

Die großzügige Wohnung befindet sich in einem schönen Wohnviertel von Trastevere in einer ruhigen Seitenstraße. In wenigen Gehminuten erreicht man die öffentlichen Verkehrsmittel und das Zentrum von Trastevere. Hier findet man schöne Geschäfte, wo man sich mit leckerem Essen, Getränken und Dingen des täglichen Bedarfs versorgen kann. Selbstverständlich auch viele Restaurants. Die Via Filippo Casini befindet sich direkt an einem Park und am Fuße des Gianicolos. Hier lohnt sich ein Spaziergang, um den wunderschönen Blick über Rom genießen zu können.
Der Empfang durch den Besitzer / Beauftragten war sehr freundlich. Er war sehr hilfsbereit und gab uns noch einige Tipps zu unserem Rom-Besuch - alles sehr unkompliziert.

Deshalb können wir diese Wohnung nur empfehlen und werden bei unserem nächsten Rom-Besuch auch gerne hierher zurückkommen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
20. Mai 2016
Thanks for your feedback i hope to guest you again in the future. Bye
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung